FKK-Club Babylon

Bericht Düren - Süße Anna

maxim5323

anerkannter Rheinländer

Stadt: Düren
Name DL: Süße Anna
Link DL:
TelefonNr.: 01 51 - 7 55 26 17 4
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Unordentich, aber i.O.
Empfang/Kontakt: Kurz / Professionell
Nationalität: -
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: GF6
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80 €
Positive Punkte: Alles eingehalten
Negative Punkte: Sehr Professionell / Abspritzorientiert
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:

Bericht

Süße Anna

Hallo zusammen,
mein erster Versuch eines Berichtes.
Kommunikation lief über WA und war recht professionell gehalten. Auf Nachfragen wurde auch ein aktuelles Ganzkörperfoto geschickt.

Vor Ort angekommen musste ich etwas warten, aber dann öffnete sie mir schon frisch geduscht die Tür.
Optisch ähnlich wie auf den Bildern, nur das Gesicht war ungeschminkt und die Lippen sind mittlerweile etwas aufgepumpt (sieht man aber schon bei WA). Denke sie ist ein paar Jahre älter als angegeben.

Kurz das finanzielle geklärt und ab ging es aufs Bett, dass ordentlich gemacht war.
Schöne (etwas hektische) ZK zum Start und Übergang in einen guten BJ (kein DT) dabei konnte man sie gut erkunden und auch lecken.
Danach Missio, Doggy und geritten worden.
Überall sehr engagiert, aber leider auch sehr abspritzorientiert.. fragt nach ob man schon gekommen ist oder gleich kommt.
Ihr Körper ist der Hammer, schön schlank / skinny und herrliche Brüste (die vorsichtig angefasst werden wollen).
Danach noch kurz geplaudert, aber da war sie auch schon am Handy beschäftigt.

Bin etwas hin & her gerissen... für den Körper lohnt es sich echt, da konnte man sich fast nicht satt sehen, aber ihr Verhalten drumherum lässt nur schwierig GF Atmosphäre aufkommen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten