FKK-Club Babylon

Bericht Düren - SUE

Fabim26

Neu-Rheinländer

Stadt: Düren
Name DL: Sue
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Zülpicherstraße
Ambiente: Sehr runtergekommen,
Empfang/Kontakt: Lustlos, alte Alltagsklamotten
Nationalität: Thai schätze ich
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Bj/hj sex
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Deutlich älter als angegeben, titten nicht beruhrbar nur missio sehr weit untenrum
Besonderheiten: Kurze Dusche in primitivbad
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

SUE

War vor längerer Zeit schon bei sue als sie das letzte Mal in Düren war.
Die Bilder sind geil aber absolut fake.
Die Frau ist mindestens 15 Jahre älter als sie auf dne Bildern aussieht und straff ist auch absolut nichts.

Empfang nicht herzlich, nur frage nach der dauer und schnell duschen
Sie hat mich massiert und dabei in bauchlage direkt nach meinen eiern gegriffen, nichts dagegen aber nach 1 Minute Massage etwas früh. Kurz geknetet und schon kam die Frage nach ficken? Dabei war er nicht mal hart aber ich hatte Bock wie sau wollte das sie reitet geht nicht sagt sie , sie auf den rücken titten durften nicht berührt werden, von enge keine Spur obwohl sie die Beine zusammen gepresst hat war es wie die salami in der Turnhalle.
Da ich sie nicht anfassen durfte war das Treffen sehr schnell wieder vorbei habe an der Stelle abgebrochen und mein Geld zurück verlangt. Nach Diskussion gab's die Hälfte zurück.
Ich stehe total auf asia deswegen wollte ich die Frau unbedingt bumsen aber das Erlebnis hat mir die Woche versaut.

Männer Finger weg von sue absolut keine Empfehlung..

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten