FKK-Club Babylon

Bericht Düren - Schöner GF Sex mit Denise bei Carmelita in Düren

A

Abausb1

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Düren
Name DL: Denise
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Privatempfang Carmelita
Ambiente: War ok!
Empfang/Kontakt: Nette ED und kleine Vorstellungsrunde
Nationalität: ???
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GF
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: Alles vorher besprochene wurde eingehalten
Negative Punkte: Der Eingang liegt an einer Hauptstrasse
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Schöner GF Sex mit Denise bei Carmelita in Düren

Hi liebe Mitstecher.
Hatte heute mal wieder Zeit und Druck auf der Palme:bumsen:. Also im Internet nachgeschaut und mich an die Berichte hier von Melanie in Düren erinnert.
Angerufen und gefragt ob Sie auch da sei. Wurde mit ja beantwortet ist jedoch stark gebucht wurde mir gesagt:hoff:. Da ich nicht genau wusste wann ich dort aufschlage keinen Termin gemacht und einfach , als die Zeit war, hingefahren. Geklingelt ( das ist negativ da der Eingang direkt an einer stark befahrenen Strasse liegt) und mir wurde von der sehr netten ED geöffnet. Es kam wie es kommen musste Melanie war belegt!:ntc: Schei... was nun? Dann stellte mir die ED Denise und Antonia vor ( die kleine Vorstellungsrunde) die noch frei waren. Nach dem Service der Damen gefragt ( ZK,OV usw.) und dann mich für Denise entschieden. Ein sehr lockeres Mädel das in Natura wirklich besser aussieht als die Bilder das aussagen. Ins Zimmer (dort wurde mir auch das Getränk gereicht das die ED mir anbot) Geld übergeben ins Bad , obwohl frisch geduscht, und ins Verrichtungszimmer. Denise kam kurze Zeit später und fing sofort mit schönen ZK an. Da ich empfänglich für Nippelspiele bin habe ich Sie gebeten diese mit einzubeziehen, was sie auch ohne zu zögern mit saugen und knabbern tat. Dann lies ich mich aufs Bett fallen wo sie ohne wenn und aber den Gummi überzog und schön ohne Handeinsatz den kleinen im Mund verschwinden lies:Sex166:. Sie dann in die 69 befördert so das ich Ihre leckere und schöne Muschi lecken konnte während Sie noch mit dem kleinen im Mund beschäftigt war:Sex180:. Zum guten Schuss fing sie rücklings an zu Reiten so das ich Ihren geilen Arsch bewundern konnte. Da mir das aber nicht reichte habe ich Sie dann zu Abschluß noch :Sex163: genommen und es kam wie es kommen musste kurze Zeit später die Tüte gefüllt! Alles in allem eine sehr schöne Nummer mit einer tollen Frau. Leider hatte ich ( vielleicht auch gut so) nicht das Glück Melanie zu erwischen was mich jedoch nach der schönen Nummer nicht gestört hat!
HEAL:beerchug:
euer Abausb1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten