Bericht Düren - Ranya 25 zu kurzes Achterbahnerlebnis

Mike 05

erprobter Rheinländer
Registriert
14. April 2020
Beiträge
176

Stadt: Düren
Name DL: Ranya
Link DL:
TelefonNr.: 015166437998
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: okay/sauber
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität:
Sprache: Deutsch wenig Englisch ?rumämisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Gesichtspiercing
Service: okay
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: freundlich
Negative Punkte: Sprachbariere
Besonderheiten: Fresh/frech
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
:




Bericht


Ranya 25 zu kurzes Achterbahnerlebnis

gefunden bei

Also speichere Ich die Nummer, whatz app Account vorhandenm dort steht "Kaine Anrufe hier"
Also klassisch eine Sms gesendet , Antwort kommt über whatz app und als Voicemail . das Sie ab Sonntag in Köln nicht Köln, Düren ist
Sonntags war dann die Adresse im Status
Also Preis und Service per whatz up angefragt
Den Preis für eine halbe und eine Stunde,per whatz erhalten,
habe mich dann für einen Besuch Montags entschieden und nochmal den Service angefragt.
Montags den Service nochmal abgfragt und Antwort erhalten
Ausser den Standards war auch dominant als ein Extra aufgelistet
Also ein zwei Spielarten abgfragt und nochmal die selbe Preisliste erhalten.

Fazit vor Ort klären

Also auf den Weg gemacht nach Düren mit der Phantasie, für ein halbes und ein Stundenprogramm.
Vor Ort angekommen schrieb ich Ihr das ich nun in Düren sei (kein whatz app verfügbar)
also rief ich in 15 min Abständen an und irgendwann ging Sie dann dran und meinte sie bräuchte noch etwas Zeit.

Sie kam dann und nahm mich mit hoch bestellte zeitgleich noch etwas Essen ins dunkel der Nacht.
Oben war nicht so hoch und im Haus wird fleissig renoviert ,das Apartment selbst im Stil frisch bezogene Studybude.
Links ins Verrichtungszimmer Dirigiert, verschwand Sie in die Küche ?
Also im funktionellen Bad mit Badwanne entkleidet und frisch gemacht.Sie erschien dann mit freiem Oberkoper und Jeans und fragte nach der Dauer .
Ich fragte nach der Sprache in der wir kommuniezieren wollen .
Sie wählte deutsch.
Da ausser den Overknees keine Toys zu sehen waren entschied ich mich für ein Kurzprogramm Küssen und Brustwarzenspiele bis ins dominante,ein Hunni wechselte die Heimat.
Der Service glich dann einer Achterbahnfahrt mit den typischen Bremseinlagen
Küssen intensiv und nah beherzte Behandlung der Nippel (i am in Heaven ( scratch Rauchst du Ich auch egal (i am in Heaven scratch Nicht so mit dem Kopf wackeln die Haare kitzeln(berechtigter Einwand( Sprung aufs Bett kein Verkehr? restart i am)mutig frage ich nach Einsatz der mitgebrachten Klammern ,ja hat sie schon mal gemacht, schüttelt sich dabei wie ne nasse Katze um darauf strahlend zu versichern das sie es gerne macht zweites schütteln, also ab ins Französische top i am Ihr wisst schon
Zack letzte Bremsung vor Ausstieg noch 6 min Restzeit.
Also AST ,Sie nimmt ein Telefonat an legt auf und teilt mit sie vertseht kein Deutsch,nächstes Telefonat auf rumänisch der Pizzabote,du musst jetzt gehen du bist um gekommen,war mich am anziehen.
Zack hinaus in die Nacht

Fazit eine zugängliche sprunghafte Lady ala Studentin am Studienende bzw junge Krankenschwester aber keinesfalls Domina oder schüchterner Teeny
Hoffe dieser Bericht hilft hier und da eine Enttäuschung zu vermeiden und dem ein oder anderen dennoch ein tolles Erlebnis zu bescheren
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten