Bericht Düren - Perfekte Massage mit Happy End zum Abschluss des Jahres

Stormreaver1990

Neu-Rheinländer
Registriert
6. April 2021
Beiträge
1

Stadt: Düren
Name DL: CocoChanel
Link: https://www.kaufmich.com/cocochanelllTelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente: Sauber und aufgeräumt
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich und herzlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Massage mit Happy End
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Super lieb, freundlich, gesprächig, tolle Massage
Negative Punkte: Die Zeit vergeht zu schnell
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%



Bericht


Perfekte Massage mit Happy End zum Abschluss des Jahres

Mahlzeit zusammen,

ich habe hier lange mitgelesen und mich inspirieren lassen. Dafür schon einmal danke.

Ich war heute bereits zum zweiten Mal bei Coco in Düren. Ich muss sagen die Frau ist klasse. Sie bietet zwar lediglich nur Massagen mit Happy End an, diese haben es aber in sich.
Aber von vorne.
Wie bereits war ich nun schon zum zweiten Mal dort. Ist zwar schon ein Jahr her, aber es hat sich vom Service und Qualität nichts geändert. Die Kontaktaufnahme ist idR telefonisch überhaupt kein Problem. Ihr angebotener Termin wäre für mich nicht machbar gewesen, sie ist jedoch sehr bemüht noch eine Lösung zu finden. Und diese fanden wir.
Ich also zu Fuß los, da sie nur 10 Minuten Fußweg von mir entfernt wohnt. Zum vereinbarten Termin an der Tür gewesen, kurz noch einmal angerufen und schon öffnete sich die Türe.
Oben angekommen öffnete mir die junge Dame dann auch die Wohnungstür und begrüßte mich herzlich. Und was soll ich sagen…. Sie erkannte mich tatsächlich noch. Also ab ins Schlafzimmer. Geld übergeben, ausgezogen und ab aufs Bett gelegt. Coco machte noch ein wenig Entspannungsmusik an und begann sofort mit der Massage. Währenddessen ein wenig smalltalk.
Nun zur Massage.
Die Massage ist klasse. Sie hat von den 45 min, 30 Minuten durchgängig massiert. Rücken, Schultern, Nacken und ein wenig die Oberschenkel. Ich weiß nicht genau, hab sie aber auch nicht gefragt, habe aber den Eindruck das sie genau weiß was sie da tut. Sie bemerkt Verspannungen und löst diese auch sehr effektiv. Also es ist kein rumgestreichel sondern da ist auch echt was hinter. Sie massiert mit den Fingern m, Aber auch mit den Faustknöcheln. Und bei starken Verspannungen sogar mit gutem Druck. Zwischenzeitlich hatte ich das Gefühl die Frau macht auf meinem Rücken Liegestütze. Man muss aber auch dazu sagen das sie halt auch nur ein Kampfgewicht von, ich würde mal schätzen maximal 50kg hat. nach der Massage unterhielten wir uns noch ein wenig, bis sie mir mit dem zuschieben eines Kissens signalisiert hat mich auf den Rücken zu legen. Nun sollte der sehr entspannende Teil der Massage kommen. Sie bat mich darum ihre roten Dessous zu öffnen. Nachdem sie sich ausgezogen hatte, legte sie sich mit gespreizten Beinen zu mir. So konnte man sie perfekt überall berühren, während sie ordentlich Öl auf meinen besten Freund gab und begann Ihn zu massieren. Sie macht das jedoch so zärtlich, das der Abschluss nicht lange auf sich warten ließ. Ich sag nur Wow. Die Frau ist klasse. Nun machte sie mich noch sauber und bot mir ihr Bad zum frisch machen an. Danach zog ich mich wieder an, wir unterhielten uns noch kurz und mit einer sehr festen Umarmung und dem Wunsch eines frohen Weihnachtsfestes wurde ich wieder aus ihrer Wohnung begleitet.

Jetzt bin ich wieder zu Hause denke über das Gesehene nach. Und ja. Für 45 Minuten 100€ ohne gv mag vielleicht teuer sein, aber sie ist jeden Euro wert.
Wiederholungsfaktor 100%. Sie schafft es einfach eine sehr vertraute und entspannende Atmosphäre zu erzeugen. Ich kann euch sagen, die Zeit verging absolut wie im Flug.
Ich denke alles nennenswerte habe ich erwähnt. Bei Fragen gerne raus damit

viele Grüße euch aus dem schönen Düren
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten