Stadt: Düren
Name DL: Nicole
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01 52 - 10 17 39 52
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Zülpicher Straße 34
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Konnte weder deutsch noch englisch.
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Die Figur war ganz in Ordnung
Negative Punkte: Viel zu viele
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Nicole Beauty, Zülpicher Straße 34
Leute, ich wollte ja nicht hören und bin in die Zülpicher Straße gefahren, ich fand die Bilder von Nicole wirklich ansprechend und bei 50 Euro für 30 Minuten, da konnte ich nicht nein sagen. Also ich bereue es dort hingefahren zu sein, sie sieht nicht aus wie auf den Bildern, ihre Zähne sind in einem schlechten Zustand, am Anfang schien sie noch freundlich und hat gelacht, ich war spitz wie Nachbars Lumpi und 50 Euro sind ja nicht die Welt, aber die hätte ich mir doch lieber sparen sollen, denn die DL roch nicht nur unangenehm im Intimbereich, ihre Laune kippte auch merklich, sie schien auf einmal richtig lustlos und gelangweilt zu sein von jetzt auf gleich. In ihr einzudringen war kaum möglich, weil sie richtig verkrampft war, auch wenn es dann doch irgendwann geklappt hat und ich sie ein paar Minuten gefickt habe, war sie der absolute Reinfall, nach ca 10 Minuten meinte sie auch schon dass die Zeit mit ihr vorbei wäre und wollte mich loswerden, Pustekuchen habe es mir nicht gefallen lassen, dann hat sie mich mit der Hand zum Happy End gebracht, denn das eindringen in ihr war nicht mehr möglich. Hab sie darauf angesprochen dass sie ein beschissenen Service macht und so kein Kunde ein zweites mal zu ihr kommt, aber sie schien mich nicht zu verstehen, ich verlangte dann, dass sie ihre scharfe Kollegin Ada rufen sollte, denn sie konnte ein wenig deutsch und hat das mit dem Preis am Anfang mit mir geregelt, die sieht zwar richtig heiß aus, aber man hat gemerkt, dass sie arrogant ist von ihrer Art und Weise und ihr Service mit sicherheit auch nicht viel besser sein wird, sie meinte zu mir, dass die DL müde wäre, ich war erst gegen halb zwölf oder so da, aber das war mir scheiß egal, ich meinte sie hat Professionell zu bleiben und wenn die DL doch müde sei, dann sollen die nicht bis 1 uhr arbeiten und den Laden schließen. Ich glaube diese Wanderhuren dort kannste alle knicken, die wechseln eh die Stadt, dann ist es denen auch egal ob man ein zweites oder drittes mal zu denen geht.