Babylon Frühlingsparty

Bericht Düren - Name ? - Zu Besuch bei Geiles Ding in Düren

Spritnase89

Neu-Rheinländer
Registriert
11. September 2016
Beiträge
17

Stadt: Düren
Name DL: Name ?
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Keine Ahnung
Service: Zk, ZA, OV natur, GV mit
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 7 von 10




Bericht


Zu Besuch in der ******************** in Düren

Guten Morgen liebe Rheinländer,

ich hatte Samstag mal wieder Druck auf der Pfeife und habe die bekannten Seiten durchstöbert.
Bin dann bei Markt düren bei der Anzeige "geiles Ding gg Tg" fündig geworden.
Die Kontaktaufnahme per whatsapp verlief reibungslos. Habe dann auf Anfrage 3 Fotos bekommen woraufhin ich einen Termin gemacht habe.

Das Haus in Norddüren ist relativ alt und nicht im besten Zustand, das Zimmer klein aber sauber und mit dem nötigsten für den Akt ausgestattet.

Ich wurde überaus freundlich empfangen und war auch erleichtert, dass die Dame Deutsch war(Leute die sich etwas in DN auskennen, wissen dass sich die Adresse in klein Istanbul befindet)
Die Dame war zwar leicht verbraucht vom Gesicht aber da habe ich schon deutlich Fieseres gesehen. Die Figur für das Alter aber gut (Schätze auf Ende 30 Anfang 40 wobei das aber schwer zu sagen ist).

Nach ein paar Minuten fing sich mit ZK an und glitt mit ihrer Hand nach unten und bearbeitete den Jung ausgiebig. Nach ein paar Minuten gab es einen schönen Blowjob. Ich hab dann in der 68 angefangen zu lecken. Nachdem sich meine Zunge an ihren Anus verirrte erwiderte sie den gefallen.
AnschließenD wurde aufgummiert und ich begann sie von hinten zu bearbeiten.
Nach paar Stellungswechseln habe ich ihr auf die Hupen gejitscht.

Für 60€ für 30 min ein super Service. Gibt sich sehr viel Mühe und geht auch gut mit.
Anal ist wohl auch möglich aber mit Aufpreis. Werde ich wohl das nächste mal probieren ;-)

Adresse gelöscht, da nicht öffentlich beworben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten