FKK-Club Babylon

Bericht Düren - Maja in Düren

Rassel727

anerkannter Rheinländer

Stadt: Düren
Name DL: Maja
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Hotel, zweckmäßig
Empfang/Kontakt: Sehr nett
Nationalität: KA
Sprache: Deutsche
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: ZK, GV, BJ
Zeit: 30 Minuten
Preis: 90€
Positive Punkte: Sehr freundlich
Negative Punkte: Fotos sehr alt
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%

Bericht

Maja in Düren

Hi, ich war die Tage bei Maja. Der Termin war in einem Hotel am Rand von Düren. Kontakt über WhatsApp problemlos. Als ich angekommen bin gab's dann die Etage und die Zimmernummer. Als die Tür aufgemacht wurde war ich aber schon etwas irritiert, da die Fotos doch sehr anders waren. Maja ist sicher nicht unhübsch allerdings hat es auch nicht mit den Fotos zu tun. Gewichtstechnisch auch etwas mehr als angenommen, aber auch noch im Rahmen. Entweder sind die Fotos sehr alt, oder aber tatsächlich von einer anderen Dame. Da sie aber nett war bin ich geblieben. Solider BJ mit anschließendem reiten war dann auch ok. Nicht super super, aber für zwischendurch machbar. Werde aber nicht noch einmal hingehen. So, haut rein.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten