1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Düren - Leider ein absoluter Reinfall

Dieses Thema im Forum "Aachen/Bergheim/Kerpen/Heinsberg/Düren/Euskirchen" wurde erstellt von Peter Lustig 32, 11. Juli 2021.

  1. Peter Lustig 32

    Peter Lustig 32 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    16. Mai 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    22

    Stadt: Düren
    Name DL: Lena2200
    Link DL: https://www.kaufmich.com/Lena2200
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: unaufgeräumt
    Empfang/Kontakt: sie war sehr ruhig und man musste leise sein, später stellte sich raus das ihr Kind im Nachbarzimmer schläft
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Extrem am ganzen Körper
    Piercings: Gesicht und Lippenpiercing
    Service: abgesprochen waren GF6, küssen und Gesichtsbesammung
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: leider keine
    Negative Punkte: sie war überhaupt nicht bei der Sache
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    :



    Bericht


    Leider ein absoluter Reinfall

    Ich kam zum vereinbarten Zeitpunkt zur Straße und wurde dann per KM zur genauen Adresse navigiert.
    Als ich in die Wohnung kam wurde mir direkt gesagt ich müsse leise sein, nachher stelle sich raus im Nachbarzimmer schläft ein Kind.
    Im Schlafzimmer waren die Rolladen runtergelassen und es gab keinerlei Licht, es war absolut dunkel.
    Naja sie zog sich dann einfach komplett aus und legte sich aufs Bett.
    Ein kurzes Blasen würde ich jetzt als unteren Durchschnitt bezeichnen, danach legte sie sich völlig regungslos ins Bett (Seestern like) und ich sollte mal machen...
    Sie meidet Blickkontakt und sitzt ihre Zeit ab, ich bin nach 20 Minuten wieder gegangen.
     
  2. Ylop

    Ylop Rheinländer

    Registriert seit:
    30. Mai 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    40
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Peter Lustig 32 gefällt das.
  3. Lady-Lover

    Lady-Lover gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    3.895
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    super_randy2001 gefällt das.
  4. Flutschfi

    Flutschfi gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    13. August 2019
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    86
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    musikliebe gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden