FKK-Club Babylon

Bericht Düren - Kurze Pause bei Nadine von Privatempfang Carmelita

der Umtriebige

erprobter Rheinländer

Stadt: Düren
Name DL: Nadine
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Privatempfang Carmelita
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Standard
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: Sehr nette Dame
Negative Punkte: Badezimmer wie man sie aus düren kennt
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Kurze Pause bei Nadine von Privatempfang Carmelita

Hallo zusammen,
Ich hatte heute ein bischen in Düren zu tun und wenn man was tut gibts ne Pause.Und ne Belohnung?!:rolleyes: also etwas im Netz rumgeflitscht und bin auf Carmelita gestoßen. Klang gut da ich eher Adressen bevorzuge wo man vor Ort aussucht, anstatt auf geshopten bildern, die sich dann als fake rausstellen und man trotzdem da bleibt weil man geil ist. Also geklingelt, hoch und oben stand schon eine Dame. Im Flur ist eine Sitzgruppe wo die Parade abgenommen wird. Insgesamt waren 3 Damen da. 1.namen vergessen 2. Etwas alter, ich hab kurz überlegt 3. Nadine. Nett anzusehen in einer art schwarzem Badeanzug. Also halbe Stunde gebucht und 60€ gezahlt. Kurz geduscht. Badezimmer :betrunken: wie man es halt so kennt mit duschwanne. Naja ich wollte ja kein entspannungsbad nehmen. Dann ab aufs Schlachtfeld. Gummi auf klein Willi drauf und weg war er in ihrem mund. Nach kurzer Zeit stand er dann wie ne ein. Dabei etwas ihre unterseite gestreichelt (nicht Finger reistecken! - OK) dann die frage wie willst du es....setz dich auf mich drauf:angel: nach einer Weile dann in doggy gewechselt. Da ich etwas grösser bin, bat ich sie die Beine zusammen zu machen, damit sie etwas höher kommt. Sie hat es wohl falsch verstanden und die Beine zusammen gemacht und sich platt auf den Bauch gelegt. Hmm...auch geil...also auf die oberschenkel gesetzt und ab geht die post. Nach einer weile dann die Tüte gefüllt. Sie hat dann alles gesäubert und dann kommt der Moment wo alle aufspringen und den Raum verlassen. Nicht aber Sie, Sie hat sich hingelegt und fing an noch was zu quatschen. Dabei habe ich sie dann noch was massiert. Kennt ihr den anblick wenn eine frau auf dem bauch liegt und die schamlippen zwischen den beinen zu sehen sind:betrunken:. Irgendwann dann nochmal zum Waschen, angezogen und wurde verabschiedet. Ich weiß nicht was sie anbietet aber mehr wollte ich auch nicht. Ich denke wer auf Girlfriend sex steht ist bei ihr gut aufgehoben.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten