1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Düren - Kleine Blonde Nicole

Dieses Thema im Forum "Aachen/Bergheim/Kerpen/Heinsberg/Düren/Euskirchen" wurde erstellt von Lorinser, 26. Juni 2022.

  1. Lorinser

    Lorinser anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    11. April 2019
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    124

    Stadt: Düren
    Name DL: Kleine Blonde Nicole
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Am Kreisverkehr
    Ambiente: richtiger Klischee behafteter in die Jahre gekommener WoPu
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Deutsch/Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Standardnummer
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €60
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    :



    Bericht


    Kleine Blonde Nicole

    So Männers ich war kürzlich in dem uns gut bekannten WoPu am großen Kreisverkehr in Düren. Etwas beschwipst und zu ganz später Stunde:1syellow1: (ca.40 min vor Ladenschluss)

    Verfügbarkeit und Anwesenheit der kleinen Blonden Nicole kurz per WhatsApp abgeklärt und direkt hin gefahren.

    Empfangen hat sie mich in einem Jogginganzug und nicht wirklich zurecht gemacht (ich denke weil kurz vor Ladenschluss war). Ich musste leider feststellen, dass die Fotos auf der Webseite gut geschönt sind und sie nicht mehr ganz so aussieht wie „damals“. Sie ist definitiv älter als angegeben und hat ziemlich unreine Haut im Gesicht.

    Da ich aber schon mal hier war, sie mich nicht ganz abschreckte, blieb ich trotzdem.

    Bekommen habe ich das kleine Verrichtungszimmer ohne Fenster. Ich war schon öfters hier im WoPu aber noch nie in diesem wirklich kleinen und sehr zweckmäßigem Raum, man könnte meinen sogar dem gewinnmaximierendem Raum:haha::haha:

    Nun ja, nach kurzer Waschung beiderseits ging’s ab aufs Bett.

    Es folgte eine ganz normale Standardnummer (Blasen, 2 Stellungen und blasen bis zum Schluss) ohne nennenswerte Auffälligkeiten in negativer oder positiver Art. Irgendwie hatte ich aber das Gefühl, dass für sie schon Feierabend war.

    Man kann sich mit ihr bisschen auf Deutsch und noch besser auf Englisch unterhalten. Sie ist jedenfalls ziemlich umgänglich und ihre Silikon Titten sind wirklich spitze!

    Ich bin mir echt unsicher wie viel % ich vergeben soll weil ich wirklich denke sie kann es besser. Das Erlebte bewerte ich daher mit neutralen 50%
     
    Pa55, rorona, STUDIO und 3 anderen gefällt das.
  2. rorona

    rorona anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    3. März 2020
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    203
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2022
    TM79 und STUDIO gefällt das.
  3. oldie79

    oldie79 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    15. November 2018
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    377
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    TM79, hot_swat, Pa55 und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden