Lorinser
anerkannter Rheinländer
Stadt: Düren
Name DL: Kleine Blonde Nicole
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Am Kreisverkehr
Ambiente: richtiger Klischee behafteter in die Jahre gekommener WoPu
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Deutsch/Englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Standardnummer
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:
Bericht
Kleine Blonde Nicole
So Männers ich war kürzlich in dem uns gut bekannten WoPu am großen Kreisverkehr in Düren. Etwas beschwipst und zu ganz später Stunde

Verfügbarkeit und Anwesenheit der kleinen Blonden Nicole kurz per WhatsApp abgeklärt und direkt hin gefahren.
Empfangen hat sie mich in einem Jogginganzug und nicht wirklich zurecht gemacht (ich denke weil kurz vor Ladenschluss war). Ich musste leider feststellen, dass die Fotos auf der Webseite gut geschönt sind und sie nicht mehr ganz so aussieht wie „damals“. Sie ist definitiv älter als angegeben und hat ziemlich unreine Haut im Gesicht.
Da ich aber schon mal hier war, sie mich nicht ganz abschreckte, blieb ich trotzdem.
Bekommen habe ich das kleine Verrichtungszimmer ohne Fenster. Ich war schon öfters hier im WoPu aber noch nie in diesem wirklich kleinen und sehr zweckmäßigem Raum, man könnte meinen sogar dem gewinnmaximierendem Raum

Nun ja, nach kurzer Waschung beiderseits ging’s ab aufs Bett.
Es folgte eine ganz normale Standardnummer (Blasen, 2 Stellungen und blasen bis zum Schluss) ohne nennenswerte Auffälligkeiten in negativer oder positiver Art. Irgendwie hatte ich aber das Gefühl, dass für sie schon Feierabend war.
Man kann sich mit ihr bisschen auf Deutsch und noch besser auf Englisch unterhalten. Sie ist jedenfalls ziemlich umgänglich und ihre Silikon Titten sind wirklich spitze!
Ich bin mir echt unsicher wie viel % ich vergeben soll weil ich wirklich denke sie kann es besser. Das Erlebte bewerte ich daher mit neutralen 50%