Stadt: Düren
Name DL: Katrin (Kartrin)
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 01633434366
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Weiße Pantoffel, innen düster, kein Waschbecken, 5 Betten in einem großen Raum, nebeneinander.
Empfang / Kontakt: Katrin
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch, Roma
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck, Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: Nervenkitzel
Negative Punkte: Fast alles, siehe Beschreibung
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 10%
Titel des Berichtes: Oweh, Abzocke!
Bericht: Per WhatsApp wurde erst Mal sehr viel versprochen, etwa alle möglichen Extras, natürlich für den doppelten oben genannten Preis. Die Fotos sind Fake pur. Also ich stelle per WA viele Fragen, da ich durchaus skeptisch bin. Fahre dann doch hin. Straße nenne ich nicht, es wird aber die Hausnummer 7 genannt. Warte da, soll zu 9a kommen (Hinterhof), vor der Tür liegen chaotisch etwa 10 weiße Pantoffel rum. Schluck! Bin dann rein, und natürlich sieht sie ganz anders aus. Dreh mich schon zur Tür, da kommen 4 ihrer Kolleginnen, 2 davon hübsch und jung. Naja, Sinti und Roma alle, aber das kann auch nett sein. Jedenfalls änder ich die Strategie: Erst mal zum Wagen, sie ruft mir was freches Unverständliches hinterher. Im Wagen schreib ich dann, 2 ihrer Kolleginnen würden passen, aber der Preis muss runter. Sie geht drauf ein, aber ich muss verhandeln. Es wurden dann 70. Ich wähle die etwa 20-Jährige aus, die mich am meisten ansieht. Sie zieht sich aus, sehr hübscher Hintern, und die Schamlippen gefielen mir sehr. Aber mehr als ohne Umwege oral war nicht, vaginal auch lustlos. Minimalprogramm eben. Ich breche nach 10 Minuten ab. Nun, trotzdem mal 10% Punkte wegen dem Nervenkitzel. Außerdem sind die 2 Sinti/Roma-Mädchen Anfang 20 ziemlich geil. Aber geht bitte nicht hin, es ist pure Abzocke. Versprochen wird fast alles, eingehalten fast nichts. Mein Tipp: Geht rein, redet irgendeinen Unsinn, nur um Anzuschauen und spart das Geld. Mehr als Schimpfe gibt es nicht! ;-))