FKK-Club Babylon

Bericht Dueren hat einen Blasehase Juliebabe29

Sexistleben

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen ,
Flaute im Bett mit der Frau und ein unerwartetes Zeitfenster auf karfreitag ( Frau musste kurzfristig fuer eine Erkrankte kollegin einspringen ), lies mich zu einem geilen Erlebnis kommen.

Juliebabe29 inseriert auf kaufmich com und hatte schon mal ein Profil damals unter SweetVanilla , wir hatten vorher schon geschrieben fanden aber leider kein Zeitfenster wo sie konnte und ich konnte .

Also schrieb ich sie gestern an und wir waren uns einig in jeder Hinsicht , und ich machte einen Termin fuer 14. Uhr 30 .

Puenktlich dort aufgeschlagen und als sie mir oefnete habe ich sie im ersten Moment gar nicht wiedererkannt Juliebabe29 hat doch stark abgenommen( hatte sie damals schon mal gedatet.

Juliebabe29 ist 30 Jahre Alt Freundlich und man sieht doch das sie schon einige Schwangerschaften hinter sich hat.

Wie haben uns kurz unterhalten und gab ihr die 100 Euro fuer 60 Minuten .

Da ich zuhause schon geduscht hatte konnten wir direkt starten und sie machte sich direkt ueber meinen noch mueden krieger her, Wuenche wurden auch komplett umgesetzt und sie blies meinen krieger steinhart .

Leute die Frau kann Super blasen ich hatte selten so eine Frau die das so gut beherscht musste aufpassen nicht schon nach ein Paar Minuten zu kommen , ich hatte ja noch was anderes vor .

Ich dirigirte sie noch in die Doggy Position und gab es ihr noch von hinten. GV

Meine Saefte stiegen so langsam und ich wollte noch dieses tolle blasen geniessen was sie total Super drauf hat, und sie blies mich bis zum Ende.

Noch etwas zu ihrer Person Juliebabe ist eine liebe Frau und es kam zu keiner Zeit Zeitdruck auf und sie ist eine gute Gespraechspartnerin und verstellt sie auch nicht .

Aergern tut sie sich nur ueber die Leute die sie tagelang anschreiben und nur schreiben wollen wie auf einer Singleplatform .

Also Leute fuer mich ein Geheimtip in Dueren.

Privates entfernt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten