Bericht Düren - Gina aus Düren, geiler Blasehase

Suchend_cgn

erprobter Rheinländer
Registriert
26. Mai 2017
Beiträge
200

Stadt: Düren
Name DL: Sexy Blondie Gina
Link DL: https://www.kaufmich.com/Sexy_Blondie_GinaTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Recht gemütlich
Empfang/Kontakt: Freundlich und offen
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Gesicht und Intimpiercing
Service: BJ
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Sehr offen und direkt
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:




Bericht


Gina aus Düren, geiler Blasehase

Hallo zusammen.
Hatte im anderem Post bereits die Warnungen zu Gina gelesen, war zufällig in der Nähe und dachte "überzeug dich selbst davon". Kurzerhand rechts ran gefahren, per whatsapp gemeldet, Preise und service mitgeteilt bekommen. 100 Meter zu Fuss gegangen, das Haus sieht von aussen schrecklich aus. Sie stand unten an der Tür, lies mich rein und sah meinen Gesichtsausdruck. Sie sagte sofort das die Wohnung in Ordnung ist, ich solle mit kommen, mich überzeugen und dann entscheiden.
Sie wirkte an der Türe schon süß. Also mit in die Wohnung. Flur und Küche: Naja, Verrichtungszimmer: OK, das ist gemütlich.
Kurze Frage ihrerseits ob ich bleiben oder gehen möchte. Sie nochmals inspiziert und entschieden ich bleibe.
Kurz noch die Details geklärt, hatte sie entweder in den letzen 10 Minuten vergessen oder ,....Geld übergeben. Bad angeboten bekommen, kurz genutzt. Bad passt zur restlichen Wohnung:Sauber aber naja.
Wieder rüber, sie saß noch da, Geld auch. Ob sie noch kurz rauchen dürfte:Klar, mach ruhig. Feuerzeug ging nicht "ich geh mal schnell unten Feuer holen" und weg war sie. Hat alles dagelassen,Handy, Geld, etc.
2 Minuten später war sie wieder da, rauchte kurz, öffnete meine Hose, und fragte "soll ich mich ausziehen oder nicht? " na wer antwortet denn da nein.
Also die Bilder passen auf jeden Fall, Gesicht etwas Verpickelt. Ich Ast erfahren: Akne,...Jaja..
Ihr Körper ist sexy, genau das blonde Luder was ich mag, aufgummierung erfolgte ohne Hände, mit dem Mund. Selten so gut erlebt. Blasen war 1a. Kein blödes gequatsche, kein Handeinsatz. Sie legt sich auch so, das man sie komplett befummeln kann.
Vom Service her war ich vollkommen zufrieden. Kann da nicht klagen.
Schön ins Gummi gespritzt, denke Körper oder Gesicht wäre auch möglich, aber das fürs nächste Mal aufgehoben.

Habe zum ersten mal die Stoppuhr im Handy aktiviert. Vom eintreffen am Haus bis zum verlassen des Hauses:48 Minuten.

80%wegen der location, auch wenn es drinnen schön ist, jedenfalls in ihrer Wohnung.
Gesicht wegen Akne
Kein Geld verbrannt, Wiederholung garantiert.

___________________________________________________________________
Bitte keine Vermutungen, was ihr Privatleben angeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten