• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Düren - Elloah Guedes

WHChris1982

hervorragender Rheinländer
Registriert
6. März 2023
Beiträge
938
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düren
Name DL: Elloah Guedes
Link:
Telefon Nr.: 01521 3344958


Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber, aufgeräumt
Empfang / Kontakt:


Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Deutsch, Englisch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Penis: 16-17x5
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos


Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: In Real noch Hübscher, toller Busen
Negative Punkte: Keine ZK, kein Franz bei mir
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%



Titel des Berichtes: Erster TA Besuch

Bericht: Hallo zusammen,

da ich ja schon seit einiger Zeit rumgefragt und mir Infos eingeholt hatte, sollte es am Freitag endlich soweit sein. Der Kreis potenzieller Damen hatte sich auf 5 eingegrenzt.
Neben Elloah waren dies noch TS Ruby, Chilli Brown, Trans Nadya, TS Lisa,




Meine persönliche Favoritin Ruby hatte ich am Montag angeschrieben gehabt, aber leider war bis Dienstag nur 1 Häkchen bei WA und ab Mittwoch auch sämtliche Anzeigen off. Entsprechend dürfte sie sich schon am Samstag/Sonntag in den Urlaub verabschiedet haben.
Chilli Brown, die mir empfohlen wurde, war bis einschließlich Dienstag in Dortmund, was Dank DB und ihrer Pünktlichkeit der Züge, wenn diese überhaupt fahren, ins Ruhrgebiet doch zu unsicher. Leider habe ich erst Mittwochmorgen gesehen, das sie in Düsseldorf ist, sonst wäre ich zu ihr gefahren.
Nadya hatte sich am Montag schon nach Frankfurt verabschiedet und Lisa ist seit Freitag unter anderem Namen in Hannover.

Da der Termin bereits um 14 Uhr war machte ich mich entsprechend zeitig auf den Weg, um genug Puffer zu haben. Um 13:50 Uhr war ich bei Elloah vor dem Haus und schrieb ihr, wo ich denn klingeln soll.
Sie schrieb mir direkt zurück und meinte, dass ich noch 10 Minuten länger warten sollte, was für mich in diesem Fall kein Problem war. Um 14:10 Uhr schrieb sie mir, dass ich kommen könnte. Vor dem Haus schrieb ich ihr, das ich da wäre. Sie öffnete mir die Tür und kurze Zeit später stand ich in ihrem Apartment. Zur Begrüßung gab es einen Handschlag. Sie sieht in real noch wesentlich besser aus, als auf den Fotos. Sie hatte sexy, schwarze Dessous an. Nachdem ich ihr das Geld gegeben hatte, ging ich nochmal kurz unter die Dusche und legte mich danach zu ihr ins Bett.
Dort zog sie etwas ihr Oberteil runter, sodass ich ihren Busen kneten konnte. Dieser war extrem weich und hat sich super angefühlt. In küsste ihre Brustwarzen, welche auch schnell hart wurden. Währenddessen spielte sie sich an ihrem Feund rum. Ich guckte noch unten und sie frug mich, ob ich ihn in den Mund nehmen würde, was ich bejate. Ich blies sie eine ganze Zeit lang, auch drückte sie meinen Kopf 2-3 runter, was aber kein Problem war. Jedenfalls schien es hier hör-und sichtbar zu gefallen.
Dann schob sie ein Kissen unter meinen Hintern, gummierte sich und schmierte mir und sich etwas flutschi drauf. Leider war sie etwas zu rabiat dabei und ich hatte leichte Schmerzen dabei. Zudem hatte ich nach einiger Zeit das Gefühl, das es mir hinten rauskommen würde.
Leider kam ganz, ganz wenig raus, was aber mit ausreichend Papier weggemacht wurde. Im Grunde nicht der Rede wert, trotzdem entschuldigte ich mich natürlich.
Jedenfalls zog sie das Gummi ab und ich blies sie wieder, während sie mich doch relativ heftig wichste, was auch nicht wirklich angenehm war, aber mich doch zum Abschuss brachte.
Danach bin ich nochmal kurz unter die Dusche und sie gab mir ein Glas Wasser.
Sie beantwortet Ihre WA übrigens per Laptop. Während ich mich anzog, konnte ich sehen, wie sie jede Menge davon bekam und auch viele löschte. Ich frug sie noch, wann sie das nächste mal in Wuppertal sei und verabschiedete mich. Leider gab es keine Umarmung oder sonstiges. Ich Zug schrieb ich ihr nochmal und bedankte mich für das Date und frug sie, ob wir den aktiven Part beim nächsten mal aufteilen könnten und ob es dann auch entsprechend ZK geben könnte. Sie hatte es zwar gelesen, aber leider ohne Antwort.

Fazit:

Sie ist wirklich bildhübsch und sehr nett. Zudem kann man sich mit ihr problemlos auf Englisch unterhalten. Leider gab es keinerlei ZK, noch blies sie mich. Kann natürlich sein, das sie einen schlechten Tag erwischt hat, zudem der Kunde vor mir, weshalb ich warten musste. Natürlich ging sie etwas rabiat zur Sache, obwohl ich ihr sagte, das ich mit TS noch keinerlei Erfahrungen habe. Diesbezüglich muss ich mir aber auch an die eigene Nase fassen, da ich ihr weder gesagt habe, das es mir weh tut, noch das sie zu rabiat vorgeht. Und wenn sie es nicht weiss, kann ich ihr diesbezüglich auch nichts vorwerfen. Ich denke, wenn man entsprechende Erfahrungen hat, kann man eine Menge Spass mit ihr haben. Dies liest man auch in den ganzen positiven Berichten über sie. Entsprechend werde ich sie, wenn ich mehr Erfahrung habe, definitv nochmal aufsuchen, um eine B-Probe vorzunehmen. Eigentlich mache ich sowas bei schlechten Erfahrungen nicht, aber die Gründe hatte ich ja aufgeführt. Zudem wäre es für mich, für den Anfang wirklich sinnvoller zu Mädels zu gehen, die in ihren Anzeigen auch stehen haben, das sie auch Anfänger nehmen. Diese dürften dann auch ein entsprechendes Händchen dafür haben und eben zärtlicher an die Sache rangehen.
Jedenfalls werde ich Anfang der Woche mal zu Jennifer gehen, welche mir als Anfänger wärmstens empfohlen wurde, ebenso werde ich zeitnah mal zu Chilli Brown fahren, welche ebenfalls gut für Anfänger sein soll.


Grüsse an alle

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten