FKK-Club Babylon

Bericht Düren - Cristina - Club Cupidon

hcsuper

Rheinländer

Stadt: Düren
Name DL: Cristina
Link:
TelefonNr.: 0152-16625448
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Nachtclub/Bar
Club/Agentur: Club Cupidon
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV, GV
Zeit: 25 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 60%

Bericht

Cristina - Club Cupidon

Am Samstag war ich auf der Rückreise von einem Termin und hatte spontan Lust auf eine Nummer, ohne viel Aufwand betreiben zu müssen.
Mir kam dann die Idee, ins Cupidon zu fahren, da ich hier bereits darüber gelesen hatte. Ich bin dort zuvor noch nicht gewesen.

Ich war ca. 22 Uhr da. Parkplatzsuche eher schwierig aber möglich...Lage des Clubs nicht diskret, da an der Hauptstraße.

Vor der Tür eine Gruppe Männer der Fraktion Jogginganzug am Rauchen und Kölsch trinken. Drinnen auch viel los, deutsch wurde nicht gesprochen. Für mich aber alles kein Hindernis und mir einen Platz gesucht. Kurz darauf kam die Bardame und ich bestellte ein Getränk (3€). Es wurde auch gefragt ob ich gerne ein Mädel buchen möchte, was ich erstmal ablehnte um mir einen Überblick zu verschaffen. Die Stimmung im Club war gut.

Nach kurzer Recherche auf den einschlägigen Seiten, konnte ich alle Mädels, die auf den Seiten zugehörig zum Club gelistet waren, wiedererkennen.
Nach ein paar Minuten setzte sich eine Dame (ich meine Tanja) zu mir, welche die einzige war, die ich nicht auf Bildern im Internet finden konnte. Diese war jedoch überhaupt nicht mein Typ, weshalb ich dankend ablehnte.

Vielleicht 10 Minuten später setzte sich Cristina zu mir und fragte direkt ob ich nicht Lust auf eine Nummer hätte.
Sie war genau das, worauf ich Lust hatte. Jung, klein, schlank. Einziger Kritikpunkt der sofort auffiel war eine derbe Vernarbung auf der Stirn. Sie bot mir 30min für 50€ an, was ich ohne zu zögern akzeptierte.
Nach dem Geldwechsel auf dem Zimmer verschwand Sie nochmal kurz.
Eine Dusche wurde nicht angeboten, war jedoch für mich nicht nötig, da ich vor Abreise im Hotel geduscht hatte.
Cristina kam wieder und zog sich aus. Ich fand ihren Körper top und die Brüste umwerfend. Diese konnte ich nach belieben bearbeiten. Sie kniete sich neben mir und fing an zu blasen was ich als gut empfand. Zwischendurch auch mal tiefer. Nach gut 7-8 Minuten bat ich darum sie ficken zu dürfen. Gummi drauf und Doggy. Ihr hintern sah wirklich zum Anbeißen aus :) Hätte ich mir die Antwort nicht denken können, wäre ich dort gerne auch eingefahren. Ich konnte Sie nach belieben hart und schnell vögeln, was ohne murren akzeptiert und mit stöhnen quittiert wurde. Sie kam zwischendurch mit dem Körper auch höher, sodass ich ihre Brüste beim Ficken bearbeiten konnte. Es ging wirklich eine ganze Zeit lang bis ich dann in ihr gekommen bin. Sie ließ mich in Ruhe auszucken.
Nach der Reinigung war ich auch schnell aus dem Zimmer raus, da aufgrund der Sprachbarriere (Sie spricht kaum deutsch) ein AST kaum möglich war.

Was mir beim OV aufgefallen war, war ein stark vernarbter linker unterarm. Ich bin kein Fachmann derartiger Dinge, es sah für mich jedoch nach selbstbeigefügten Verletzungen aus. Dies, das gewöhnungsbedürfttige Umfeld und die Sprachbarriere ergeben für 60% Empfehlung. Die Nummer war gut.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten