MagicstickAC
hervorragender Rheinländer
Stadt: Düren
Name DL: Coco
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr sehr einfach gehalten
Empfang/Kontakt:
Nationalität: China
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV GV
Zeit: 20 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: Sehr serviceorientiert und sehr freundlich
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10
Bericht
Coco
Nach meinem im Köln Forum geschilderten wohl negativsten Erlebnis meiner Paysex Karriere wollte ich dann doch noch Lust und Frust abbauen. Da es relativ spät war und ein zwei andere angerufene Locations fast schlossen, bzw die erfragten DLs keine Zeit mehr hatten, auf der relaxten Seite nachgesehen.
Da es bei mir um die Ecke war unter Düren geschaut wo ich eigentlich selten hingehe.
Zwei Anrufe mit gebrochenen russisch sprechenden Damen machten nicht den Eindruck ein wesentlich positiveren Erlebnis als in Frechen zu bekommen. Die angegebene DL bzw die Telefonistin war jetzt auch nicht sonderlich auskunftsfreudig, aber ich dachte schaue mal nach, wenn dann kannst du halt auch richtig Geld verbrennen. Das habe ich zum Glück nicht.
Tür auf und direkt von Coco empfangen ohne wirkliche Worte, schnurstracks in eines der spärlichen Verrichtungszimmer. 20 Minuten für 50€ bezahlt worauf sie erstmal wieder mit dem Geld ging. Sie hatte aber ein verdammt freundliches devotes Wesen was nicht mach Abzocke oder Reinfall wirkte.
So sollte es auch kommen. Ein sehr serviceorientierter Quickie mit guten OV, Kurzem GV und dann auf mein Bestreben hin Abschluss per Blow/Handjob. Absolut empfehlenswert, aber absolut keine Optikgranate. Aber ein schöner zierlicher Körper. Also für einen kurzen Druckabbau sehr zu empfehlen.
Vielleicht schaue ich nochmal vorbei und sehe mir Lilli an.