Stadt: Düren
Name DL: Flori
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: Sehr guter GF-Sex
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Club Cupidon - Flori
Hallo zusammen,
war gestern bei Flori im Club Cupidon. Vorab, nein ich musste den Damen keine Getränke spendieren. Konnte mir eine aussuchen und direkt aufs Zimmer gehen.
Eigentlich wollte ich zu Delia. Die war aber nicht da. Ich wollte schon wieder gehen. Da empfahl mir die Hausdame Flori (ich war schon öfter dort und anscheinend reden die Damen untereinander, zumindest scheint die Hausdame zu wissen, was ich will ). Sie meinte sie wäre genau die richtige für mich. Ich sagte ok probieren wir es mal.
Daraufhin wurde ich ins Zimmer geleitet. Geld übergeben. Die Dame ist dann kurz raus. Ich konnte hören, dass die Hausdame etwas zu Flori sagte. Leider habe ich nicht verstanden was die geredet haben. Aber ich gehe davon aus, dass es Anweisungen waren.
Flori kam dann zurück. Wir sind dann duschen und los ging der Spaß. Was soll ich sagen, es war eine wirklich schöne Stunde. Ich will nicht zu sehr ins Detail. Aber es gab Zungenküsse, gefühlvolles Blasen mit Saugen, Lecken, Lutschen genauso wie ich es mag. Man konnte spüren, dass Flori auf meine Reaktionen achtete. Wenn sie merkte das mir etwas gefällt, dann hat sie dies fokussiert. Wenn meine Reaktionen eher nüchterner waren, hat sie was anderes probiert. Sie war sichtlich darum bemüht es so zu machen wie es mir gefällt. Und das hat sie auch gut hinbekommen. Dann ging es ab in die Missionarstellung. Ich habe mich ab dem Zeitpunkt nicht mehr zurückhalten können. Somit war es dann auch schnell geschehen. Zudem muss man sagen, dass Flori recht eng gebaut ist. Ihre Muschi recht hübsch anzusehen, riecht und schmeckt auch gut.
Nach einer etwas längeren Pause, gab es dann eine 2. Runde. Wir haben dabei die Stunde leicht überzogen. Aber weder Flori hat es gestört, noch hat jemand an die Tür geklopft. Und auch sonst war Flori empfänglich für alles andere. Anfassen, Lecken, Fingern alles kein Problem. Kein einziges Mal hat sie mich blockiert. Am Anfang war sie noch etwas verhalten. Doch als sie erstmal verstanden hat, worauf es mir ankommt hat sie sehr gut mitgemacht.
Das einzige Manko war, dass sie kein Deutsch spricht. bzw. nur sehr wenig. Ihr Englisch ist leider auch nicht unbedingt ausgeprägt. So war die Verständigung etwas holprig. Aber es hat dennoch gut funktioniert. Irgendwie haben wir uns dann doch verständigt ;-)