TM79
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Düren
Name DL: Chu Chu
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt Massage: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Name Massagestudio: Chinesische Massage Düren
Ambiente: Im Zentrum nähe Stadtcenter im 3. OG. Wohnung mit mindestens 2 Behandlungsräumen ist sehr sauber. Duschmöglichkeit gibt es auch.
Empfang / Kontakt: Nett in schicken Dessous.
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch, Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Handentspannung, Öl Massage, Po Massage, Prostatamassage, Tantra Massage
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, FA aktiv, FA passiv, ZA aktiv, ZA passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 50-120€
Positive Punkte: Immer sehr freundlich und nett
Negative Punkte: Parkplatz
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Schöne entspannte Massage
Bericht: Ich war jetzt schon öfters da. Über WA bekomme ich, wenn ich Anfrage Bilder von den Damen die aktuell da sind. Gestern war ich bei Chu Chu. Es war mein zweiter Besuch bei ihr. Sie sieht sehr hübsch aus, ist schlank, hat schöne Brüste und lässt sich führen.
Bei meinen ersten Besuch (1Stunde für 120€) habe ich alles genossen was möglich war. OV beidseitig, Fingerspiele, ZA aktiv und passiv, GV und KB. Wir waren so laut, dass ihre Kollegin nachdem wir fertig waren, sich nach unserem Wohlbefinden erkundigt hat. Beim Verlassen der Räumlichkeiten haben mich beide verabschiedet und mir ein Küsschen gegeben. Ich glaube Chu Chu hat ihrer Kollegin gesagt das sie es sehr gut fand

Gestern bei meinem zweiten Treffen mit Chu Chu habe ich 100€ für eine Stunde BtB mit OV gebucht. Chu Chu hatte schöne Dessous an, die ich ihr, während ich ihren Hals küsste langsam auszog und ihr dabei ihre Brüste und zwischen den Beinen massierte. Dann habe ich sie über die Liege gebeugt und sie von hinten mit der Zunge verwöhnt. Sie drehte sich irgendwann um, kniete sich vor mir und zog mir mit großen Augen die Boxershorts runter. Ihr Französisch ist zwar nicht DT aber sehr gefühlvoll und sie leckt den Schafft und die Eier mit ab. Dann sollte ich mich auf die Liege legen und ich bekam ZA und OV vom feinsten. Dann in die 69 wo ich sie auch ZA und OV verwöhnte. Meine Finger waren abwechselnd an und in ihrem süßen Po bzw in ihrer engen Muschi. Leider habe ich es nicht lange ausgehalten und spritzte ab.
Nach dem säubern gabe es noch eine hervorragende Massage.
Die Stunde war absolut Klasse.
Ich werde wieder hingehen.