Babylon Frühlingsparty

Bericht Düren - Carmelita - Elena die zweite

Heisenberg-AC

anerkannter Rheinländer
Registriert
2. Januar 2019
Beiträge
94

Stadt: Düren
Name DL: Elena
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Carmelita
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität:
Sprache: Englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: ZK, OV Beidseitig, GV, Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Carmelita - Elena die zweite

Guten Nachmittag liebe Freunde des Paysex,
heute hatte es mich noch einmal nach Düren verschlagen, da sich um die Vormittagszeit ein großzügiges Zeitfenster auftat.
Vorgestellt wurden mir einige Damen, von denen zwei in die engere Auswahl kamen. Elena, bei der ich schon einmal eine Erfolgsnummer hatte, und Geoana, die einen unfassbar sexy Körper und einen richtig kleinen Arsch hat (Ich steh halt drauf).
Elena sah ein wenig verschlafen aus, war aber, wie auch das letzte Mal sehr freundlich.
Geoana etwas kühl aber freundlich. Dann drehte sie sich um und uuuuuuuuhhhh dieser kleine Arsch!!!!
Ich mich für Geoana entschieden. Sie ging mit mir aufs Zimmer und da merkte ich schon die generelle Unlust. Und dann fragte ich nach der Übergabe von 100€, dass das mit den Beworbenen ZK auch seine Richtigkeit hat. Sie verneinte....
No no noooooo. Es war doch beworben UND ich hatte die ED sogar darauf hingewiesen, dass ich ein Mädchen möchte, dass auch küsst.
Die Art wurde nicht netter.
Genau DESHALB esse ich immer das gleiche :D
Ich: Elena macht aber ZK, oder?
Sie: Willst du lieber Elena?
Ich: Na logo xD
Also kam Elena zu mir ins Zimmer und die Katastrophe war noch einmal abgewendet.

Wir fingen mit gegenseitigen Liebkosungen an und gingen langsam darin über, dass ich sie erst einmal mit Zunge und Fingern verwöhnt habe. Ja verwöhnt, die gute wurde nämlich klatschnass ;) Sie hat auch eine Art jemanden zu berühren und anzuschauen, dass wirklich die Illusion vorhanden ist, dass man kein Kunde, sondern ein Lover ist.
Danach war ich an der Reihe und ich wurde Oral verwöhnt und hatte, dank Spiegel, einen guten Blick auf die gute.
Danach folgte ein inniger Ritt und die erste Ladung ging in den Conti.
Ein Glas Wasser wurde mir gebracht, ein bisschen gequatscht und ich habe eine nicht professionelle aber doch sehr angenehme Massage erhalten.
So langsam wurde ich auch wieder fitter und der massierte Bereich schränkte sich, langsam aber sicher, wieder auf meinen Fallus ein.
2. Runde Doggy (Spiegel sind schon nicht schlecht) und die Stunde war auch schon rum.
Danach noch eine kalte Dusche und nach ein Paar weiteren Streicheleinheiten und Küssen stand ich wieder auf der Straße.
Glücklich und zufrieden

Fazit:
Schuster bleibe bei deinen Leisten.
Ich habe definitiv kein Geld verbrannt. Preis/Leistung ist der Wahnsinn.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten