digihub
Rheinländer
Hi,
Freitag besuchte ich Weronika
Aber zuerst ins Bad und frisch gemacht.
Für die üblichen 60,-- Euro gab es eine gute halbe Stunde, angefangen mit ein bisschen Schmusen und Brusterotik, dann erst zaghaftes, später etwas tieferes FO mit reichlich Schaft- und Eierlecken.
Zwischendurch mal etwas schmusen und verwöhnen der kleinen B-Brüste, keine ZK
Dann gummiert und die ersten Minuten der Cowboy-Position machte sie es sich selber schön und bestimmte sowohl Takt als auch Tiefe.
Nun erfolgte ein Wechsel und in der Doggy hielt sie sehr gut dagegen, bis ich mein Ziel erreichte.
Abgesattelt, gewaschen, verabschiedet.
Alles in Allem mal wieder eine solide Nummer ohne große Highlights zum üblichen Preis von 60,--.
Wiederholung bei Weronika ist für mich wegen fehlender ZK und zu geringem Tiefgang beim FO jedoch eher unwahrscheinlich.
greetz from the dark side of the moon,
digihub
Freitag besuchte ich Weronika
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
bei den Bunnygirls in Düren. Eigentlich wollte ich zu Mila
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
, die aber leider nicht da war.Aber zuerst ins Bad und frisch gemacht.
Für die üblichen 60,-- Euro gab es eine gute halbe Stunde, angefangen mit ein bisschen Schmusen und Brusterotik, dann erst zaghaftes, später etwas tieferes FO mit reichlich Schaft- und Eierlecken.
Zwischendurch mal etwas schmusen und verwöhnen der kleinen B-Brüste, keine ZK
Dann gummiert und die ersten Minuten der Cowboy-Position machte sie es sich selber schön und bestimmte sowohl Takt als auch Tiefe.
Nun erfolgte ein Wechsel und in der Doggy hielt sie sehr gut dagegen, bis ich mein Ziel erreichte.
Abgesattelt, gewaschen, verabschiedet.
Alles in Allem mal wieder eine solide Nummer ohne große Highlights zum üblichen Preis von 60,--.
Wiederholung bei Weronika ist für mich wegen fehlender ZK und zu geringem Tiefgang beim FO jedoch eher unwahrscheinlich.
greetz from the dark side of the moon,
digihub