Babylon Frühlingsparty

Bericht Düren - Bianca in Düren / Uhlandstrasse

jens80

anerkannter Rheinländer
Registriert
15. März 2016
Beiträge
65

Stadt: Düren
Name DL: Bianca
Link DL:
TelefonNr.: 0151 - 27904047
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: klein aber sauber, absolut ok
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Osteuropäisch
Sprache: akzeptables Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: OV gegenseitig, GV, AV (hat nicht geklappt)
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Lecken bei ihr war gut, Schlittenfahrt, freundlich
Negative Punkte: wirkte sehr lustlos
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10



Bericht


Bianca in Düren / Uhlandstrasse

Aufgrund des doch reht positiven Feedbacks in einem kürzlichen Fragethread habe ich mich spontan für einen Besuch bei Bianca entschieden. Vieles zu Optik uns den doch sehr bearbeiteten Bildern wurde da schon erörtert und kann ich so unterschreiben.

https://www.rheinforum.com/threads/wer-hat-sie-schon-mal.180001/

Figur schlank und auch sonst optisch nicht übel aber klar nicht die im Internet gezeigte Dame. Hat mich aber keinesfalls gestört da sie wirklich sehr gut aussieht und die Fotos eigentlich schon zu gut waren um wahr zu sein.

Mit dem Service war ich im Gegensatz zu den bisherigen Berichten aber nicht wirklich zufrieden, man könnte auch sagen das Geld war für mich verbrannt. Dabei hat sie nicht unbedingt abgezockt aber insgesamt wirkte sie sehr lustlos und die Chemie hat auch nicht gepasst. Schon der Empfang wirkte etwas unterkühlt aber ich dachte, dass wird schon....

Zuerst habe ich Bianca ausgiebig geleckt was ihr auch allem Anschein nach recht gut gefallen hat, wirklich aufgetaut ist sie aber nicht. Küsse oder gar Zungenküsse Fehlanzeige. Ich wollte dann irgendwann ficken, da kam ihr Spruch: Anal geht da glaube ich nicht, du bist zu dick gebaut. Dabei würde ich meinen Freund als maximal leicht überdurchschnittlich beschreiben und bisher hatte noch keine damit Probleme weder beim GV noch (wenn angeboten) beim AV. Wir haben es dann kurz probiert aber wenn mein Schwanz nur in die Nähe ihres Hintertürchens kam hat sie schon ein schmerzhaftes Gesicht gezogen...

Erste Runde wurde dann mündlich beendet, da ich viel Druck hatte war das trotz ihrer mäßigen Blaseinlage kein Problem. Anschließende Massage war eher ein einreiben mit Creme, das habe ich recht schnell beendet und Sie dann gebeten meinen kleinen wieder Aufzurichten. Mit wenig Mund- aber dafür viel Handeinsatz klappte das natürlich nicht so dolle, was dann ganz gut geklappt hat war eine Art "Schlittenfahrt" womit die ihn dann zumindest halbwegs hart bekommen hat. Wir haben dann zuerst Missio und anschließend Doggy gefickt aber vermutlich auch dank des exorbitanten Flutschi-Einsatzes ohne großen Erfolg. Gerade Doggy war der Anblick nicht von schlechten Eltern aber da sie so gar keine Reaktion gezeigt hat war auch mein Kopfkino nicht auf Touren (für mich ist es wichtig das ich das Gefühl habe es gefällt der Frau auch) und irgendwann habe ich dann abgebrochen.

Noch kurz frisch gemacht und nach gut 50min war ich wieder draußen, ach ja die 30€ für AV habe ich nicht wiederbekommen, schließlich hätte sie es ja "versucht". Habe da auch keinen Bock auf lange Diskussionen gehabt und es dann als Lehrgeld abgeschrieben.

Wenn ich da an Lisa von den Geishas denke wie schnell die mich zu einer zweiten Runde hochgeblasen hat und wie geil der Fick war und das obwohl Bianca von der Optik noch deutlich eher mein Beutschema trifft als Asiatinnen.

Wenn man Glück hat kann man mit Bianca offenbar gute Erfahrungen machen wie der Kollege JK27 aber zumindest für mich war das ein Satz mit X. Bin gespannt ob noch jemand berichtet und ob das eher in Richung meiner Erfahrung geht oder eher in Richtung JK27...
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten