rorona
anerkannter Rheinländer
Stadt: Düren
Name DL: Angelina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV, 69, FE
Zeit: 30 Minuten
Preis: 60€ +20€ Extra
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Angelina (Po Gespielin)
Nachdem ich bereits einen Frage Thread erstellte habe ich die Dame nun besucht.
Kurze Vorgeschichte:
Die Dame hat mich von Anfang an seit dem ich die Bilder (schon was länger her) sah einfach nicht mehr losgelassen, hatte sie nur längere Zeit nicht widergefunden, und dann war sie auf einmal in Düren.
Nachdem es also schon den ein oder anderen positiven Bericht gab, reihe ich mich nun dort ein und muss sagen meine Erwartungen wurden übertroffen.
Nun zum Treffen:
Nachdem also das Treffen ausgemacht war, losgefahren und erstmal statt den geplanten 10 Minuten früher 10 Minuten später angekommen, war zum Glück kein Problem, ganz ehrlich, mich wundert es das dort nicht die Tür eingerannt wird, soviel sei schonmal gesagt.
Die Tür wurde mir dann von Kollegin Nicole(?) geöffnet, und sie holte einmal schnell Angelina. "Ja, Vorfreude war gerechtfertigt" war der Gedanke kaum sah ich sie, ganz ehrlich, ich dachte immer wenn es um Frauen geht ständen die Asiatinnen bei mir ganz oben, aber Angelina belehrte mich eines besseren und ließ in mir den gefallen an russischen Frauen auf 120% schnellen

Ihre Bilder sind zu 100% echt und wenn bearbeitet, dann nur sehr sehr wenig.
Nach der freundlicher Begrüßung (sie spricht gutes Deutsch mit süßem Akzent, ein Anderer merkte mal an sie könne es wohl nicht gut) und Geldübergabe im großen Verrichtungszimmer duschte ich mich noch einmal schnell im sauberen Bad ab (Ich sags immer wieder, ich gehöre eigentlich irgendwo nach Skandinavien, mich machen schon 23°C platt

Wieder im Zimmer entkleidete sie sich schließlich auch und es ging mit ein paar schönen Körperküssen ihrerseits los, küssen tut sie leider nicht, was vielleicht den ein oder anderen abschrecken könnte, ich fand es so gar nicht schlecht weil ich sie bat etwas dominanter zu sein, und so wurde aus dem sexy Engelchen vom einen auf den anderen Moment ein Teufelchen

Sie weiß was sie tut und wenn es dann mal etwas härter wird hat sie die perfekte Kontrolle bewiesen, nicht zu viel, nicht zu wenig.
Ich durfte dann jedenfalls ihren Hammer Körper etwas abgreifen, während die Körperküsse und der Handeinsatz (eher eine Art kleine Massage während sie sich nach unten arbeitete) nach geäußertem Wunsch schon etwas kräftiger wurden.
Als es schließlich mit dem Blasen losgehen sollte (normalerweise schau ich einer Dame gerne erst etwas zu und bitte sie anschließend in die 69) hielt ich es hier nicht aus und wollte Ihren geilen Arsch einfach nur auf meinem Gesicht haben
(an die 90er Kidzzz und Jung gebliebene, es war quasi wie Spongebob in der Folge wo er die ganze Zeit Luft atmen muss und ihm das Glas Wasser vor die Nase gestellt wird) (Ja, ich schweife gerne etwas ab).
Nun bekam ich also wonach es mir begehrte und war hin und weg, vor allem, weil sie sich mir wirklich auch aufs Gesicht drückte, nicht so wie andere Damen wo man sich recken und strecken muss um überhaupt mal ranzukommen.
So ließ ich es mir (und hoffentlich auch ihr) etwas gut gehen und nachdem sie beim blasen nach ein paar Minuten spontan richtig aufdrehte dachte ich schon das wäre es, dann zum Glück als ob sie es wüsste die nachfrage ob es langsam mal zu Hauptteil kommen sollte, wer sagt da nein

Sie fragte mich welche Stellung ich bevorzugen würde, und ich war kurz davor "Doggy" zu sagen bei dem Arsch

Nun nochmal aufsatteln und etwas reiten, noch schnell anspucken als Extra ausgemacht und ich war im 7. Himmel.
dann gleiches Spiel noch einmal, absetzen etwas kräftigerer (so gewollter) Handeinsatz und es dann beim erneuten aufsatteln schließlich in ihr versenkt. Im nachhinein traurig, dass ich sie nicht nach einem FJ fragte :(
Alles in allem eine super Frau! Genau mein Typ, kann Engelchen oder Teufelchen sein, unterhält sich gerne und lässt nie das Gefühl aufkommen das die Zeit begrenzt sei oder es ihr nicht gefiel.
War insgesamt mit duschen etwa 40min da und wünsche mir, dass sie entweder häufiger in Düren ist oder zumindest eine längere Zeit bleibt.
Damit bin ich dann auch wieder bei der Eingangsfrage: "Warum wird ihr nicht die Tür eingerannt?"
Empfehlung steht oben schon mit 100% und ich werde sie zu 120% wieder besuchen.
Danke wer es bis hierhin durchgehalten hat, euch das Beste und immer schön freundlich zu ihr sein, damit ich auch in Zukunft meine Freude haben kann