Frage Düren - Allgemeine Frage - Asiatin Linlin Düren

maik4346

Neu-Rheinländer
Registriert
30. Mai 2020
Beiträge
10

Stadt/Gebiet: Düren
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Asiatin Linlin Düren
Link:



Frage

Guten Tag,

war schon jemand bei ihr? Ich weiss aus Erfahrung das bei Asiatinnen Realität und ''Werbematerial'' selten übereinstimmen, daher wollte ich mal fragen wie es hier ist.

Mit freundlichen Grüßen!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten