Bericht Dreimal Glockengasse - dreimal nix

Stefan123450

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Tag zusammen!

Sonntag ist traditionell großer Personalwechsel in der Glockengasse - Grund genug, mal die aktuellen Profile durchzuschauen. Eigentlich mit dem Ziel, auch ein (ein!) erfolgreiches Date zu absolvieren. Fazit vorneweg: da wurde nix draus. Im einzelnen:

• Blondes Playgirl Anna Links: und Terminabsprache war noch recht unproblematisch - allerdings kam sie schon da nicht besonders redselig rüber. Vielmehr wurde versucht, jede freundlich formulierte Frage mit möglichst wenigen Wörtern zu beantworten, im Idealfall mit nur einem. (Lieblingswort: "Passt"). Leichter Dialekt (Schweiz). Termin sollte 20 Minuten vorher noch mal telefonisch bestätigt werden. Hab' ich gemacht, und kurz danach wurde mir geöffnet.

Obwohl wir also gerade vorher telefoniert hatte (und zwar unzweifelhaft sie selbst mit mir), wirkte sie einigermaßen ahnungslos: Dass wir einen Termin haben, meine gewünschte Besuchsdauer, Outfitwunsch usw. - an alles musste ich sie ein- bis zweimal erinnern; erst dann fiel's ihr wieder ein.
    Optisch schon sehr reizvoll, aber irgendwie komplett unorganisiert, kommunikativ arg überschaubar aufgestellt und insgesamt mit nicht so richtig Bock, fand ich.

Preise: übliches GG-Niveau - 100 EUR für 30, 150 EUR für 60 Minuten, wobei zwei Entspannungen enthalten seien. Sicherheitshalber die Nachfrage: "Zungenküsse sind enthalten, ja?" - "50 EUR extra!" What?! 50 EUR Aufpreis für Zungenküsse? Ich habe mich freundlich verabschiedet und wurde schnellstmöglich zur Tür geleitet. (An Mundgeruch, Herpes oder so kann's übrigens nicht gelegen haben - das hab' ich nicht.)

Ich erinnere mich dunkel, zu ihr - da sie nicht das erste Mal unter der Adresse zu Besuch ist - mal Berichte gefunden zu haben, war aber zu faul zum Suchen und wollte mir vor allem einen persönlichen Vor-Ort-Eindruck verschaffen. Und der war negativ.

Wo ich ja nun schon mal im Gebäude war, vertrat ich mir kurz die Beine, stapfte eine Etage höher und bimmelte bei:
  • Alessa
    Link: und
    Die war sehr nett, aber wir kamen nicht zusammen, da sie - anders als auf der GG-Seite, der ich mehr traute als den SR-Links, ausgeschildert - definitiv gar keine Zungenküsse anbietet. Preise wie oben: 100 EUR/halbe Stunde, 150 EUR/Stunde; Aufpreis für dominanten Service. Alter würde ich übrigens auf Anfang 30 schätzen. Nach etwas (wie gesagt sehr freundlichem) Small-Talk stand ich wieder im Treppenhaus, das überraschend leer war.

Also noch kurz (wirklich sehr kurz!) Kandidatin drei kennengelernt. Die hieß:
  • Karla
    Link: und
    Preise wie oben. Die Karla (leichter osteuropäischer Akzent, versteht und spricht aber Deutsch) hatte ganz offensichtlich nun so gar keinen Bock auf Besuch und Berufsausübung, noch deutlich weniger als die erste Kandidatin. Optisch stellte sich sie real als einigermaßen uninteressant heraus, d. h., die Bilder sind halt arg geschönt. Und schon vor der im Folgenden beschriebenen Konversation stand für mich eigentlich fest: Das wird nichts mit uns.
    Aber nun war ich schon mal da...
    Frage: "Was ist in den 150 EUR an Service enthalten?" Antwort: "Normal." :aeh: Ach so, ja, gut, dann wäre das ja geklärt. Auch hier die Nachfrage nach ZK (die auf der GG-Seite ja als Service-Punkt angegeben sind): "Mache ich nicht!"
    Puuh, ja, dann entschuldige die Störung und danke fürs, ähm, "Gespräch"!!
Also, das war alles nix heute. Immerhin habe ich eine Stange Geld ge- und mir (mindestens) eine schlechte Erfahrung erspart.

Alle Damen bleiben eine Woche da - vielleicht sammelt jemand anders ja positivere Eindrücke und mag berichten.

P. S.: Der Präfix kann meinetwegen gern auf "Hinweis" umgestellt werden; war mir da nicht ganz sicher, was am besten passt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten