ackavalier
anerkannter Rheinländer
Bei Sara in Würselen bin ich ja schon länger Stammkunde und meine absolute Favoritin ist natürlich weiterhin meine Schmusekatze Liliana zu der ich immer regelmäßig gehe..
. Seit einigen Wochen gibt es übrigens auch wieder eine neue Dame im Club namens Daria auf der ich sehr neugierig geworden bin... Da ich nach längerer Zeit mal wieder große Lust auf ein Dreier hatte, frug ich Liliana ob wir auch mal zusammen ein Dreier mit Daria machen könnte... Liliana lächelte mich an und sagte: Aber sehr gerne!!! Also direkt ein Treffen abgemacht und ich freute mich riesig auf das Dreier Date! Daria ist eine sehr hübsche Frau mit einer wahnsinnigen Ausstrahlung; ich war sehr positiv überrascht!
Nach einer Waschung im Bad, ging es dann auch schon los mit intensiven Zungenküssen a la Liliana während Daria meinen Schwanz ganz langsam blies... Das kann Sie wirklich gut und man merkte auch richtig wie geil Sie dabei wurde..
. Dann gab es ein kleiner Wechsel, denn Daria wollte auch mit mir heisse Zungenküsse austauschen, während Liliana meinen Schwanz saugte und lutschte das mir hören und sehen verging... Ich fühlte mich wie im siebten Himmel, denn auch Darias Zungenküsse waren ganz einfach klasse!!
Man merkte auch , das die beiden bei einem Dreier sehr gut zusammen harmonieren, es war ganz einfach perfekt! Gefickt wurde natürlich auch in mehreren Stellungen, Daria ritt auf mich und genoss alles in vollen Zügen, während Liliana mich wieder küsste das ich fast nicht mehr atmen konnte..
.. Zum Abschluß wechselten wir noch einmal , denn meine absolute Lieblingsstellung ( Doggy) durfte natürlich auch nicht fehlen... Liliana schrie Ihre Geilheit raus und wir genoßen alles in vollen Zügen..
. Nach dem Date war ich echt fix und fertig und werde dieses geile Dreier Date garantiert in kürze wiederholen.... Liliana und Daria - die beiden zusammen sind echt klasse und ich kann die beiden auch echt weiterempfehlen! Aber ich denke auch als Einzeldate wäre Daria garantiert sehr zu empfehlen, was Liliana angeht, sowieso, da ich ja bei Ihr schon sehr lange Stammkunde bin! lg ackavalier