Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
irgendwie sprang mich ihr Profil bei KM an, warum weiß ich gar nicht.
Ich habe sie spontan angeschrieben und bekam auch zügig sehr nett eine Antwort aus der ich rauslesen konnte das sie a) mein Profil wirklich gelesen hat und b) kleine schwierigkeiten mit der deutschen Sprache hat.
Einen Termin habe ich für 2 Stunden später sofort bekommen.
Die Örtlichkeit liegt nicht wirklich in Köln an einer Landstraße etwas einsam. Parken kann man direkt am Haus.
Das Haus selber ist noch totale Baustelle und soll wird renoviert.
Sie öfnete mir die Türe, strahlte mich an und ich wußte sofort keinen Fehler gemacht zu haben. Sie sieht absolut spitze aus.
Ihre Wohnung im obersten Stock ist bereits fertig renoviert und sehr gemütlich.
Ich erhielt einen Espresso und ein Glas Wasser und ganz zwanglos unterhielten wir uns erstmal. Sie brachte das Gespräch geschickt auf ihre speziellen vorlieben dabei rückte sie unauffällig näher und wie selbstverständlich hatte ich plötzlich ihren mit Hightheels bewaffneten Fuß im Schritt.
Sie bot mir die Dusche an die ich auch gerne nutzte, ich glaube ich hätte auch nicht ablehnen dürfen. Außerdem erhielt ich eine neu verpackte Zahnbürste mit der Bitte sie zu benutzen. Als ich zurück kam saß sie immernoch mit ihrem kurzen Lederkleid bekleidet am Tisch und wartete so das ich mich auch nochmal zu ihr setzte. Sie fing wieder an zu erzählen stand dabei auf und bat mich ihren hinten liegenden Reisverschluß zu öffnen...
das Kleid glit herrab, ich saß dabei noch auf dem Stuhl, und hatte ihr wunderschönes Gesäß direkt vor meinen Augen. So blieb sie stehen und rieb sich an mir, klemmt meinen nicht mehr so kleinen zwischen ihren Beinen ein und rieb ihn mit sanften Bewegungen.
Sie hatte die Initiative komplett übernommen und das war auch gut so.
Ihr nackter Anblick von vorne ist für mich nicht zu übertreffen, herliche natur Brüsten mit festen Nippeln, wunderschöne Schamlippen und topp Figur.
Sie verfügt über ein Bett mit Latexbezug für feucht Spiele. Hier führte sie mich hin setzte sich in der 69 über mich und ich durfte sie oral genießen. Dann stellte sie sich über mich und ließ einige Tropfen auf meinen Bauch fallen erst sehr zaghaft dann etwas mehr. Ein herlicher Ausblick und ich konnte nicht wiederstehen von ihren NS zu kosten. Es war klar und köstlich und als sie bemerkte das es mir mundet setzte sie sich erneut in der 69 auf mein Gesicht und gab mir Portionsweise von ihrem köstlichem Pippi während ich sie mit meiner Zunge verwöhnte. Solche Mengen habe ich noch nie bekommen und es machte ihr merklich sehr viel Spaß. Die ganze Zeit über behandelte Sie meine Prostata wie ich es noch nie erlebt habe und hatte zum Abschluß einen unglaublichen Abgang auf dem Rückenliegend gegen ihre schöne Brust.
Trotz meines Alters habe ich Sex so noch nie erlebt und lächelnd hat sie mir gesagt da geht noch mehr.
Ich werde sie sicher beim Wort nehmen.
Als ich wieder geduscht und angezogen war fragte ich was sie von mir haben möchte. Es waren knapp 2 Stunden vergangen. Etwas zögerlich und ich hatte das Gefühl sogar etwas beschämt bat Sie mich um 150,- €
Sie hat wohl das ganze Haus mit ihrem Freund gemietet und ihr verdienst fließt in die Renovierung.
Für mich ist sie jetzt schon die Entdeckung schlecht hin und eine 100% Empfehlung!