Bericht Dortmund - Vreela - viel Frau zum Verwöhnen

dergruene

Rhetoriker

Stadt: Dortmund
Name DL: Vreela
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Rubens
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €120
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

viel Frau zum Verwöhnen

Hallo zusammen,

Freitag Abend habe ich mir das Vergnügen gegönnt, Vreela zu einem Hotelbesuch zu bestellen.
Kontaktaufnahme über KM einfach, Termin abgestimmt und pünktlich stand sie vor der Tür.
Sie ist eine kleine Lady mit einem süßen Gesicht und den Pfunden zu viel, die ich an einer Lady so liebe.
Weiche Boobs, viel Bauch, stramme Schenkel und eine superbe Überraschung - das zu viel setzte sich an ihrer Muschi fort, sie hat seeeeehr große Schamlippen :s029:

Kurzer Small Talk zu Beginn, erst zartes und dann intensives knutschen mit gleichzeitiger händischer Erkundung der drallen Formen.

Da ich sehr gerne den aktiven Part übernehmen, habe ich dann diese Fleischeslust von oben bis unten seehr ausführlich erkundet und mich insbesondere dem unteren Lippenpaar gewidmet.

Sie schmeckt lecker, sie wird nass, sie genießt es und sie bekommt mehrere Orgasmen, ich kann mich kaum von dieser super leckeren Muschi trennen.

Irgendwann wollte ich dann auch verwöhnt werden und das war dann der schwächere Part unseres Dates. Ihr aktiver Part ist sicher ausbaufähig. Zögerliches französisch, wenn ich sie animiert habe, dann wurde es besser und ich hatte dann auch einen schönen Abgang.

Gef... haben wir nicht, habe ich auch nicht vermisst.

Wiederholung ?

Ja sicher, muss ja noch testen wie wohl sich mein kleiner Freund zwischen diesen Riesenschamlippen fühlt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten