Bericht Dortmund - Sinnliche Stunde mit der Thai Jasmine

simple_guy

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
20. Juni 2020
Beiträge
261

Stadt: Dortmund
Name DL: Jasmine
Link DL:
TelefonNr.: 0152-13559963
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: "puffiges" Zimmer mit viel Rotlicht, Zimmer und Dusche/WC sehr sauber
Empfang/Kontakt: sehr freundlich; es wurde auch ein Kaltgetränk angeboten
Nationalität: thailändisch
Sprache: sehr wenig deutsch, etwas englisch, viel thailändisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: Streicheln, Blasen, 69, GVM, Ölmassage
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 120
Positive Punkte: samtweiche Haut, zärtliche Berührungen, Ölmassage (bzw. überwiegend Streicheln)
Negative Punkte: nichts - beim 1. Treffen noch etwas "reserviert"
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:




Bericht


Sinnliche Stunde mit der Thai Jasmine

Hallo zusammen,

kürzlich habe ich eine sehr sinnliche Stunde mit der Thailänderin Jasmine verbracht. Die Wohnung befindet sich in einer Reihenhaussiedlung. Die Gegend lässt nicht unbedingt darauf schließen, was sich hinter der verschlossenen Tür alles so abspielt. Das Verrichtungszimmer ansich ist sehr zweckmäßig und "puffig" eingerichtet (Rotlicht). Das Bad / WC ist sehr modern und sauber.

Jasmine empfing mich nur in einem Handtuch gehüllt und bot mir nach der Geldübergabe gleich ein Kaltgetränk meiner Wahl an. Nach dem Frischmachen begann sie, mich sehr zart zu Streicheln. Auch ich konnte dies bei ihr tun und war von ihrer samtweichen Haut begeistert.

Danach begann sie mit einem zärtlichen Blowjob, ehe sie sich auf Nachfrage in die 69-Position begab. Sie schmeckte sehr angenehm und in ihr kleines Ärschlein möchte man am liebsten herein beißen. Auffallend war, dass sich ihre Spalte in dieser Stellung recht weit öffnete.

Anschließend fuhren wir mit GVM fort. Auch hier konnte ich feststellen, dass sie nicht die Engste unter den DL's ist. Trotzdem war der Verkehr sehr schön, fanden wir doch schnell einen gemeinsamen Rhythmus.

Zum Schluss und zur vollständigen Entspannung massierte sie mich noch mit einer Massage-Lotion. Allerdings drückte sie nicht sehr hart - es war mehr ein Streicheln am ganzen Körper.

Insgesamt empfand ich unser Zusammensein als sehr angenehm. Allerdings war sie die ganze Zeit etwas zurückhaltend. Küsse auf dem Mund wurden nicht geboten - von mir aber auch nicht eingefordert. Aufgrund dieses Verhaltens habe ich die Empfehlung auf 90% beschränkt. Sollte sie beim nächsten Mal - und das wird es bestimmt geben - etwas mehr "aus sich herausgehen", gibt es von mir als ausgesprochener Thai-Liebhaber sicher nichts mehr zu beanstanden.

Fast vergessen:
Die Zeit hat sie sehr fair eingehalten. Die Zeit startete erst nach dem Frisch machen und dauerte die vollen vereinbarten 60 Minuten!

Viele Grüße
simple_guy
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten