Stadt: Dortmund
Name DL: Simona
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Gutjahrstraße
Ambiente: Angemessen, sauber, zweckorientiert
Empfang / Kontakt: Offen, freundlich, herzlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: Mit Spaß dabei, kommunikativ
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%
Titel des Berichtes: Simona - Gute Zeiten in der Gutjahrstraße
Bericht: Es war wieder einer dieser Abende, längst zu spät um noch was sinnvolles zu machen. Zu früh fürs Bett, Alkohol ist keine Lösung und nicht in Reichweite und beim Surfen auf den üblichen Portalen dann über dieses gut bestückte Platinblonde Wesen gestolpert…
Augen verpixelt, irgendwas hat der Blick dennoch … das Lächeln in Gesicht, ist es echt? Weiter scrollen….Irgendwie doch das Bild im Kopf… doch mal suchen, was Name, Telefon oder Bild so auswerfen. Nicht wirklich aufschlussreiche Erkenntnisse…
Also doch mal angeschrieben, natürlich ist es bereits zu spät, aber sie meldet sich doch. Positive Abklärung der Details, kurzes Telefonat auch okay. Also Termin mit etwas Vorlauf ausgemacht
Die Adresse: nicht schlecht, aber persönlich auch nicht beste Erinnerungen… Long Story Short, es hat nicht abgehalten den Termin wie gewünscht am Tag nochmals zu bestätigen ind zur vereinbarten Zeit die Klingel zu drücken.
Simona öffnete die Tür: groß, blond, hochhackige Schuhe, die noch größer machen, ihre prallen Vorzüge herausgestreckt offen unter einem Jäckchen, dass eher nur eine dünne Ansammlung vieler Fädchen - nice! Die Begrüßung freundlich, herzlich, mit der Frage, ob Termin, dann flüchtige Umarmung und schnell auf das Zimmer gelotst. Kurz die Getränkefrage geklärt, ich wollte eigentlich nur noch an ihren großen Argumenten saugen, hab irgendwie aber wohl doch nen Wasser geordert. Egal, schnell aus den Klamotten, Simona auch als zurück und los geht die Fahrt. Leckere Zungenküsse zum ersten abtasten, intensivere zum festeren Befummeln der Pracht - diese Nippel, zum Anbeißen lecker. Gedacht und getan, geknabbert nicht gebissen, ein kurzer, lustvoller Aufschrei und ein forscher Griff wie der Stand unterhalb der Gürtellinie ist. Standfest! Unter weiteren ZK ab aufs Bett in die horizontale… Küsse, fummeln, kurzer Handjob… oh sie war entweder großzügig mit flutschten oder hat doch Spaß bei der Arbeit… die Illusion glaubt letzteres, der Verstand sagt, dass es mindestens beides ist.
Während ich noch etwas tiefer vorfühlen konnte, wurden die Küsse in die Körpermitte verlagert, aufmunitioniert und dann ging das wilde französische „Stunde“ los. Mir war es tief und intensiv genug, mit genügend krauleinlagen. Obwohl ich ehrlicherweise überfordert war ob ich nun intensiver diese Oberweite bearbeite oder doch tiefer die Erkundung ihrer Lust fortsetze… beides zusammen bekomme ich einfach nicht koordiniert. Sie möchte beides…
Da ich nun keine weiteren Streicheleinheiten ihrer Zunge an meinem Luststab gebrauchen konnte, um nicht sofort zu explodieren, wollte ich mich inniger um Sie kümmern. Irgendwie hat sie es missverstanden und noch intensiver dafür gesorgt, dass das Gummi seinen Zweck erfüllte und meine Nachkommen gut abgefedert und aufgefangen hat.
Kurzes Ausgucken, vorsichtiges Reinigen und dann war Sie bereit meine Zunge zu spüren. Sie kann gut vermitteln, was ihr gefällt und es war ein herrlich, leckeres Intermezzo von Zunge und Finger(n). Ich würde sagen bis zum Ende, aber wer weiß das so genau, wenn die Illusion gut ist und man es ja auch glauben will.
Da ich nun auch wieder bereit war, wurde ein neues Gummi aufgezogen und die Stunde herrlich in verschiedenen Stellungen zu Ende gebracht.
Ein gelungener, leckerer Nachmittag,
Ja, Simona ist keine 20 mehr und auch nicht skinny, aber definitiv, hübsch, mit Ausstrahlung, Humor und sexy. Ich mag ihre mehr als handvolle Oberweite, die fest aber weich ist. Ich würde Natur sagen oder wirklich gut gemacht; sagen wollte Sie dazu nichts. Mir war es auch nicht so wichtig, da das Gefühl bestens war und Simona das Gefühl vermittelt hat, dass Sie auch Spaß an der Stunde hatte.
zum Abschied gab es noch ein Küsschen und dann war ich nach guten 60 Minuten nach der Begrüßung wieder an der Eingangstür.
Warum nur 9 von 10? Gute Frage, es könnte auch eine 10 sein. 9 heißt ja aber nicht das eine Wiederholung ausgeschlossen ist. Es gibt nur 1-2 DL, wo für mich das Gefühl noch besser ist und irgendwo muss man ja auch mal etwas abstufen …