Bericht Dortmund - Sexychocosweety127

zickermann

erprobter Rheinländer
Registriert
23. Juni 2018
Beiträge
103

Stadt: Dortmund
Name DL: Sexychocosweety127
Link DL: https://www.kaufmich.com/sexychocosweety127TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: 7 von 10
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: ZK BJ
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Innige zungenküsse, tiefer blowjob, schöne naturbrüste
Negative Punkte: Zeit wurde nicht eingehalten, desinteressiert, etwas mehr auf den Hüften, unreine haut
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:




Bericht


Sexychocosweety127

Ich hatte mal wieder spontan Lust auf eine schokoperle und habe mich auf dem Weg gemacht von köln nach Dortmund. Am Telefon wurden vereinbart 1 stunde zungenküsse, blowjob und sie sollte mein körper und Füße lecken. Sie hat das alles eigentlich auch gemacht, aber man hat es ihr angesehen das es für sie anstrengend war. Irgendwann nach 30 Minuten hieß es, dass sie für das lecken eigentlich mehr verlangt. Daraufhin habe ich ihr gesagt das wir doch alles vorher besprochen haben und warum sie das nicht vorher sagt.

Sie hat ihren Job weiter gemacht, aber die Stimmung bei ihr kippte. Von Anfang an habe ich sie sehr kalt empfunden. Es wurde nur das nötigste gesprochen. Nach 40-45 Minuten war die Stunde für sie um. Nach der akt hat sie kein Wort mehr mit mir ausgetauscht und auch wo ich mich wieder angezogen habe lag sie mit dem Bauch auf dem Bett und war mit ihrem Handy beschäftigt bis ich ging.

Anfang des Gesprächs hatte ich ihr gefragt ob ich sie in den nächsten Tagen für einen overnight buchen kann. Ich denke deshalb hat sie wenigstens etwas Mühe gegeben. Mit ihr wird es nach dieser Leistung kein overnight geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dre
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten