Al_Fred
hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Dortmund
Name DL: Rebeca
Link:
Telefon Nr.: 0177-4157701
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: -
Ambiente: saubere Wohnung
Empfang / Kontakt: über Whatsapp
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos
Service (Softcore): OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 190
Positive Punkte: unglaublich schön
Negative Punkte: Türöffner vom Haus geht wohl nicht...
Besonderheiten: - keine
Empfehlung: zu 100%
Bericht: Rebeca ist eine der schönsten Frauen, bei der ich je war. Für mich unglaublich hübsch. Eine klare 10/10.
Sie ist für eine Woche in Dortmund, und ich war vor ein paar Tagen bei ihr. Das Treffen war viel besser als erwartet. Es war zwar schon mein drittes mit ihr, aber beim Sprung von einer halben zur ganzen Stunde besteht immer die Gefahr, dass ich die Frau dann nicht mehr mag, oder es eben umgekehrt wahrnehme. Das war hier nicht der Fall, ich habe mich nett auf Englisch mit ihr unterhalten und mag sie jetzt mehr als vorher. Sie ist ein Sonnenschein.
Sie hat jetzt plötzlich eine ganz andere Frisur. Ich glaube, sogenannte "Braids"? Ich fand es vorher passender, aber ist nicht weiter schlimm.
Der Service war Tip Top, abgesehen davon, dass sie nicht küsst. Insbesondere im zärtlichen Bereich hat sie viel zu bieten.
Wir haben viel gekuschelt und so. Ich habe ihre angebotene Massage abgelehnt, weil ich lieber mit ihr reden wollte. Vielleicht beim nächsten Mal.
Die Preise sind für 20/30/60 Minuten 70/100/190€. Extras sind mir nicht bekannt.
Laut eigener Aussage arbeitet sie eher von spät bis spät. Ein Termin um 10 Uhr morgens ist also eher nicht drin.
Name DL: Rebeca
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0177-4157701
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: -
Ambiente: saubere Wohnung
Empfang / Kontakt: über Whatsapp
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos
Service (Softcore): OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 190
Positive Punkte: unglaublich schön
Negative Punkte: Türöffner vom Haus geht wohl nicht...
Besonderheiten: - keine
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Rebeca
Bericht: Rebeca ist eine der schönsten Frauen, bei der ich je war. Für mich unglaublich hübsch. Eine klare 10/10.
Sie ist für eine Woche in Dortmund, und ich war vor ein paar Tagen bei ihr. Das Treffen war viel besser als erwartet. Es war zwar schon mein drittes mit ihr, aber beim Sprung von einer halben zur ganzen Stunde besteht immer die Gefahr, dass ich die Frau dann nicht mehr mag, oder es eben umgekehrt wahrnehme. Das war hier nicht der Fall, ich habe mich nett auf Englisch mit ihr unterhalten und mag sie jetzt mehr als vorher. Sie ist ein Sonnenschein.
Sie hat jetzt plötzlich eine ganz andere Frisur. Ich glaube, sogenannte "Braids"? Ich fand es vorher passender, aber ist nicht weiter schlimm.
Der Service war Tip Top, abgesehen davon, dass sie nicht küsst. Insbesondere im zärtlichen Bereich hat sie viel zu bieten.
Wir haben viel gekuschelt und so. Ich habe ihre angebotene Massage abgelehnt, weil ich lieber mit ihr reden wollte. Vielleicht beim nächsten Mal.
Die Preise sind für 20/30/60 Minuten 70/100/190€. Extras sind mir nicht bekannt.
Laut eigener Aussage arbeitet sie eher von spät bis spät. Ein Termin um 10 Uhr morgens ist also eher nicht drin.