Bericht Dortmund - Neue Zofe im Institut Malbert

Turre

Neu-Rheinländer
Registriert
30. August 2022
Beiträge
1

Stadt: Dortmund
Name DL: Zofe Bella
Link:
TelefonNr.:
Treffpunkt: Dominastudio
Location: Institut Malbert
Ambiente: Stilvoll mit Liebe zum Detail eingerichtet
Nationalität: Polen
Sprache: Deutsch (Sehr gut)
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: Rollenspiel mit Fesselspielen und Blowjob
Zeit: 1 Stunde
Preis: €200
Positive Punkte: Sehr engagierte SDL
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%




Bericht


Neue Zofe im Institut Malbert

Ich möchte von meinem Besuch bei der neuen Zofe im Institut Malbert berichten.
Die Kontaktaufnahme verlief im Vorfeld über Whatsapp.
Dabei habe ich meine Vorstellungen über den Ablauf unseres Treffens mitgeteilt.
Am Tag des Treffens haben wir beide gegenseitig bestätigt, dass der Termin auch stattfindet.
Im Studio hat Bella mir ihre Grenzen mitgeteilt (Kein AV, keine Schmerzen) und ich meine Wünsche nochmal detailliert geäußert.
Bella hat eine wahnsinnig erotische Ausstrahlung und hat sich gut auf das Rollenspiel eingelassen.
Ihr Blasen war sehr intensiv und ausdauernd in einem Rhythmus, der für meine Bedürfnisse genau passend war.
Ich habe Bella in unterschiedlichen Positionen gefesselt.
Besonders bei einem Hogtie (mit 3 Paar Handschellen) zeigte sie, wie gelenkig sie ist und dass sie diese etwas unangenehme Position gut für eine längere Zeit aushalten kann.
Nach einer sehr intensiven Stunde bin ich sehr befriedigt nach Hause gefahren.
Bella hat m. M n. den guten Ruf, den das Institut -u.a. auch in diesem Forum- bei den Dominas genießt jetzt auch im soft devoten Bereich bestätigt.
Werde sie häufiger besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten