Bericht Dortmund - Melissa

djangoo

Rheinländer

Stadt: Dortmund
Name DL: Melissa
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Massage Kompliment
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt: Freundlich

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 90
Positive Punkte: Hübsch, OV
Negative Punkte: Brüste hängen
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%

Titel des Berichtes: Spontan bei den MK

Bericht: Spontan einen Termin bei den MK für Melissa bekommen. Der Club ist auf jeden Fall sauber.
Zu Melissa:
Sehr hübsches Mädchen, schönes Gesicht und ansonsten kaum was zu bemängeln AUẞER, dass die Brüste leider Mega hängen. Hatte was von einer 60 jährigen.
Zum Akt:
Nach der obligatorischen Waschung bat sie mich aufs Bett. Da ich wenig Zeit hatte, habe ich auf die Massage verzichtet.
Begonnen wurde mit einer Blaseinheit welche mir mehr als nur gefiel. Abwechselnd wurden Eier und Penis bearbeitet.
Anschließend hat sie mich geritten und nach ein paar Minuten durfte ich in der Missio das ganze beenden.
Melissa ist eine ganz liebe und der AST hat dies nur bestätigt.

Leider haben ihre Brüste die Beste Zeit hinter sich, so dass ich vermutlich nicht mehr dort hingehen werde.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten