Stadt: Dortmund
Name DL: Maya
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-15088592
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Ortsüblich
Empfang / Kontakt: Nett, freundlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Viele Tattoos
Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Nett, offen, unkompliziert
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: Kleine, „freche“ Biene Maya
Bericht: Mein Besuch ist zwar schon gut 4 Wochen her… aber aktuell ist Maya statt an der Bromberger in Wuppertal relativ häufig bzw schon etwas länger an der Hannöverschen in Dortmund am werkeln.
via WA über die Handynummer angeschrieben, recht zügig geklärt, was gewünschtes an TG verursacht, einen recht kurzfristigen Termin abstimmen können und auf zu dieser nicht unbekannten Perle, die normalerweise in Reichweite der Schwebebahn besuchbar ist/war… gelistet ist Sie auch dort auf der Homepage noch.
Zu der Adresse in Do muss man wohl nicht viele Worte verlieren: Industriegebiet auf der einen Straßenseite, Wohnbebauung nebendran und drumherum noch etwas Industrie… im dunklen wirkt es freundlicher als es bei Tageslicht wirklich ist - selbst der Pizzadienst Lieferservice wirkt eher trostlos, verloren als nach blühendem Ort der Hunger-Bedürfnisbefriedigung. Parken besser irgendwo um die Ecke oder dem Parkstreifen der Wohnhäuser als vor den unbefestigten Streifen voller Schlaglöcher vor den gewerblichen Flächen…
ja, es ist keiner der seitlichen Eingänge sondern der Straßeneingang mit dem schmucken Pavilliondach, das als Erinnerung an bessere Tage des Gebäudes irgendwie verblieben scheint… schwupp durch die Tür, welche nur angelehnt war, im vorbeigehen noch geklingelt und ab die Stufen hoch bis unters Dach.
An der Tür zunächst Verwirrung … da stand eine schwarzhaarige DL, etwas kleiner in der Höhe aber mit deutlichem Vorbau… kurz gefragt, wo Maya sein und zack tauchte der damals komplett blondierte Schopf durch die Tür, streckte eine Hand aus und zog mich freudig an der Kollegin vorbei in den Flur. Drinnen gab es eine Umarmung mit flüchtigem Küsschen und dann die übliche Abfrage, ob Termin, welche Zeit usw. nach Klärung dieser Formalitäten ging’s in eine Art Küche, um eine Getränke Wahl zu treffen. Wasser gab es in allen Variationen in kleinen Fläschchen, das restliche Angebot war übersichtlicher nicht verfügbar. Da ein Bad sichtbar war, dieses direkt für eine kleine Waschung besucht, um dann endlich mit Maya in den Himmel der Wohnung eine weitere Stiege bis direkt unters Spitzdach aufzusteigen. im Zimmer war dieses gut geheizt, um ein Bett dimensioniert. Es wirkte tatsächlich als sei erst das Bett ins Zimmer gekommen, bevor dann dass Dach geschlossen wurde… Maya summte während der ganzen Zeit eine mir nicht bekannte Melodie und schickte immer wieder Erklärungen und Hinweise , warum wie was in der Wohnung so sei, wie es ist.
im Zimmer dann nochmal detailliert gewünschten Service und TG geklärt, Scheine überreicht und keine Ahnung, wo sie die Scheine verstaute, aber kaum hatte sie die Hände wieder frei, war ihr sexy Bodysuite geöffnet und entfernt und dieses skinny Girl stand splitternackt vor mir… da an dem Abend Küsse als extra und ZK nochmal extra bezahlt werden sollten, hatte ich auf beides verzichtet und nun mangels dieser Kusshelegenheit direkt die schön steifen Nippel etwas bespielt während Maya mir half nicht nur Oberteil und TShirt auszuziehen, sondern auch Gürtel und Jeans zu öffnen. Sobald wir dann Gleichstand bei wenig Bekleidung hatten, ging es in waagerechte Poistion auf Bett und in den Nahkampf zum erkunden der primären Unterscheidungsmerkmale… Berührungsängste kennt Maya auch in Dortmund nicht. Ihre Lippen weiß Sie stimulierend einzusetzen, aber DT war dann eher nicht, kleinere Stöße mit dem Becken in Richtung Lippen nahm sie aber saugend entgegen…
Aus dem langen Vorspiel wurde dann ein reger Austausch sowohl als Unterhaltung als auch mit diversen Berührungen, streicheln, necken und lecken bzw. Blasen. Sobald das Gummi gefüllt war, wurde die notwendige Pause für mich mit einer eher sanften B2B Massage überbrückt und final dann in einer Art 2te Runde wie vorab gewünscht beendet.
Ich kann mich hier nicht beklagen und bin sehr entspannt mit einem sehr Zeitmanagement ihrerseits volle 60 Minuten sehr gut gespaßt worden.
Aus der Vergangenheit kenne ich auch eine lustlosere Maya, dann doch mal etwas abkürzt… dieses hatte Sie trotz späterer Stunde hier überhaupt nicht!
Allerdings ist sie mittlerweile sehr Profi und für eine perfekte Illusion ist Sie dann doch etwas zu Routiniert ein Programm durchgegangen. Gut, entspannend aber eben an diesem Abend nicht sehr gut. Der allerletzte Funke war zu mir nicht übergesprungen. Dennoch ein solides Date, welches durchaus auch wiederholt wird - egal ob in DO oder doch wieder W.