• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Dortmund - Luder Lounge - Lilly in der LuLo

R

Rheinländer 105278

Guest

Stadt: Dortmund
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Luder Lounge
Empfang: Freundlich
Link:
Eintritt: €20
Ambiente: 7 von 10
Umkleide/Sanitär: 8 von 10
Verköstigung: 5 von 10
Sauberkeit: 10 von 10
Name DL(s): Lilly
Nationalität(en): BUL
erhaltener Service: GV, OV, AV, ZK
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Aufenthalt: 2,5 Stunden
Gesamtpreis: €120
Positve Punkte: Lilly
Negative Punkte: --
Besonderheiten: --
Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10



Bericht


Lilly in der LuLo

Kürzlich ergab sich für mich ein kurzes Zeitfenster, um der Luder Lounge in Dortmund einen Besuch abzustatten.

Meinen einzigen Zimmergag vollzog ich mit Lilly, einer sympathischen, 22-jährigen Bulgarin mit skinny Figur und höchstens 155 cm Körpergröße. Ich hatte bereits bei einem vorangegangenen Besuch über sie berichtet.

Diesmal war der Zimmergang noch besser. Da wir uns kannten, war es leidenschaftlicher zwischen uns.Ich genoss tolle ZK, ei wunderbares Lecken und Saugen an meinen Kronjuwelen und ein tolles Französisch. Der GV fand in verschiedenen Stellungen statt, wobei mir Doggy am Besten gefiel. Diesmal buchte ich Anal dazu. Bei diesem kleinen Hintern musste ich das ausprobieren. Auch bei AV ging Lilly gut mit und hatte sichtlich ihren Spaß dabei. Das Finale erfolgte jedoch durch schönes, tiefes Blasen in Kombination mit einem Handjob, bei dem ich einen heftigen Abgang hatte.

Insgesamt eine super halbe Stunde mit einer tollen Frau, die nach Wiederholung schreit.Einziges kleines Manko, ich stellte später auf meiner Eichel eine leichte Druckstelle fest, die wohl vom Blasen gekommen sein muss. Vermutlich waren da die Zähne im Spiel, obwohl ich beim Blasen eigentlich kaum Zahneinsatz gespürt hatte. Die Druckstelle ist nach ein paar Tagen aber von selbst wieder weggegangen. Ein ähnliches Problem hatte ich bei einem ersten Besuch bei Lilly. Daher gibt's in der Wertung nur 9 von 10 Punkten.

Bezahlt habe ich 20 Euro Eintritt und 100 Euro an Lilly für 30 Minuten mit AV.
 
Zurück
Oben Unten