• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Dortmund - Luder Lounge - Kleiner Bulgarinnen-Russinnen-Mix bei den Ludern

Matchbox

erprobter Rheinländer

Name Stadt: Dortmund
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Name Club/Haus: Luder Lounge
Link:
Eintritt/Pauschale: 20 €
Ambiente: 7 von 10
Umkleide/Sanitär: 9 von 10
Verköstigung: 5 von 10
Sauberkeit: 9 von 10
Name DL(s): Ellie
Nationalität(en): Bulgarisch-Russisch (Mix)
erhaltener Service: FO, ZK, Cowgirl, Doggy
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Aufenthalt: 1,5 Stunden
Gesamtpreis: 50 €
Positve Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club/Haus: 10 von 10

Bericht

Kleiner Bulgarinnen-Russinnen-Mix bei den Ludern

Mahlzeit liebe Mitstecher,

war heute in der Mittagszeit auf einen schnellen Abstecher in der LuderLounge und es hat sich gelohnt. Nachdem mir ein Kollege Sarah, meine Lieblings-Tunesierin, vor der Nase weggeschnappt hat, fiel mein Augenmerk auf die kleine Ellie. Zumindest glaube ich, dass das ihr Name ist. Die Musik war laut und irgendwie habe ich später nicht noch mal gefragt.

Ellie ist Anfang bis Mitte 20, Halb-Bulgarin und Halbrussin, Kf. 36-38, etwa 1,65 m groß. Süße Kurzhaar-Frisur, so 90er Retro, wasserstoffblond gefärbt. Süße kleine B-Boobs. Ein paar dezente Piercings, Tattoo mit "Veritem dies aperit" oberhalb der linken Brust, und ein gefügeltes Herz auf der linken Flanke.

Die Kleine ist sehr versaut und mag es verspielt und handfest. Wahnsinns-Blowie ohne nach erstem schönen Geknutsche auf dem Sofa und dann ging es auf dem Zimmer weiter - wir sind in einer Knutschorgie regelrecht übereinander hergefallen. Offenbar stimmte die Chemie. Supersüßes, ein bisschen freches Mädel, dem man den Spaß am Sex anmerkt. :1luvu:

Nachdem sie vor mir kniend noch mal richtig angeblasen hat (geiler Blickkontakt!!) hat sie mich erst mal in der Cowgirl genommen. Richtig, ich schreibe sie hat mich genommen, so wie sie mich geritten hat. :DEntweder ist sie wirklich auch gekommen oder es war einfach oscarreif gespielt. :bang:

Danach umgemodelt in die Doggy, auch hier hat sie sich hart und ausdauernd nehmen lassen (da war ja dann ich am Drücker). Nach einer gefühlten halben Ewigkeit entluden sich meine Nachkommen in den Conti und wir brachen erschöpft auf der Matratze zusammen.
Dann noch netter AST, deutsch ist bei ihr verhandlungssicher vorhanden. Sehr süßes Mädel und die erste DL, die mir nach dem Sex einen High Five verpasst hat. :tongue2:

FAZIT: Mir ist die Kleine vor heute noch nicht untergekommen, einer der besten Neuzugänge seit langem in der Lulo!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten