Bericht Dortmund - Lemon AV

Jks900

Neu-Rheinländer

Stadt: Dortmund
Name DL: Lemon AV
Link:
Telefon Nr.: 0152-12914612

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sehr sauber
Empfang / Kontakt:

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch/deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: kleiner als 1,50m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 50€ für 20min
Positive Punkte: Perfekter skinny Körper, schöne Haut, sieht in echt besser aus als auf den Fotos
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Lemon AV in Dortmund

Bericht: Ich war mal wieder unterwegs und auf der Suche nach einer schönen, kleinen und sehr schlanken Asiatin. Nach kurzer Zeit Lemon gefunden, Kontakt über WhatsApp schnell nen Termin gefunden und hin.
Empfangen wurde ich von einer kleinen Thai in schwarzen Dessous, wirklich nett an zusehender skinny Körper. Anfangsunterhaltung auf gebrochenem deutsch, habe dann angeboten auf englisch zu switchen. Dusche wurde angeboten.
Nach dem wir uns beide ausgezogen haben erstmal erkundet dann mit schönem Blowjob gestartet und in 69 weitergemacht. Ich habe Sie gebeten aufzusatteln was Sie aber nur 1min durchhielt und dann wechseln wollte, na gut dann in Missio weitergemacht und schließlich ins Gummi abgefeuert. Danach noch gereinigt und kurz gequatscht. Alles im allem schöne Erfahrung nur so ganz kam die Stimmung nicht auf. ABER: für 50€ bei einer hübschen, netten Asiatin die mit einem schönen Körper gesegnet ist kann man sich nicht beschweren daher meine Empfehlung zu 100% vermutlich besser etwas mehr Zeit mitzubringen als 20min.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten