Bericht Dortmund - Lea AV

Zycho

Rheinländer

Stadt: Dortmund
Name DL: Lea AV
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Massage Kompliment
Ambiente: nett
Empfang / Kontakt: herzlich durch die DL

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch, Lettisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV, 69, ZA passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 120
Positive Punkte: herzliche DL, einfallsreich und bemüht, nettes Ambiente
Negative Punkte: mehr Kilos als erwartet, keine Küsse
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: viel Frau bei Lea AV

Bericht: Alibi-bedingt konnte ich an Dortmund vorbeifahren, viel kenne ich dort nicht, nur das "Massage-Kompliment", wobei mein erster Besuch sehr schräg war (https://www.rheinforum.com/threads/dortmund-cloe.268358/).
Aber "Lea AV" machte mich irgendwie an, vielleicht wegen des Namenszusatzes, aber es war schon klar, dass sie "mehr Frau für den selben Preis" sein wird.
Im mäßig schönen Gewerbegebiet angekommen klingelte ich mit Blume und Schokolade in der Hand (ein super Anblick für die herumstehenden Brummifahrer) an der Lokalität, wurde eingelassen und traf Lea: nun ja, mehr Frau als gedacht, aber irgendwie natürlich & nett und kneifen gildet nicht ;-)
Alleine geduscht, zurück ins Zimmer, dort gab mir Madame erstmal eine Massage, das war eigentlich recht gut. Sie war mir wirklich sympathisch, allerdings redete sie viel und nicht immer verstand ich sie. Originär kam sie wohl aus Lettland (?), verwies auf ihren dicken Wagen mit dem Kennzeichen vor der Bude. Aber sie lachte viel (nein, nicht über mich). Im Laufe des Spiels fesselte sie mich auf das Bett und nutzte auch kurz eine Art Peitsche auf mir, nicht schlecht. Dann folgte lecken, blasen, ficken, sie war sichtlich erfreut, dass sich meine Zunge um ihr Arschloch kümmerte.
Fazit: eine sehr nette Person, etwas aufgedreht aber auf die gute Art, solider Sex, alles gut.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten