Bericht Dortmund - Lanas Überraschung

Donuts

Rheinländer
Registriert
22. Februar 2019
Beiträge
23

Stadt: Dortmund
Name DL: Lanadt
Link: https://www.kaufmich.com/lanadtTelefonNr.:
Treffpunkt: Bizarrstudio
Location:
Ambiente:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Intimbereich und Oberweitenpiercing
Service: Bizarrsession
Zeit: 1,5 Stunden
Preis:
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Lanas Überraschung

Das Lana für Überraschungen liebt, sollte wohl jeder wissen der ein paarmal bei ihr war.

Nachdem ich einen Termin bei ihr ergattern konnte emofing sie mich an der Tür in ihrem Lieblingsoutfit , sprich nichts außer ihren Stiefen.

Sofort raunte sie mich an „Du bist zu spät, Maul auf“

Völlig perplex, da ich eigentlich garnich zu spät war gehorchte ich.

Zuerst rotzte sie mir in Gesicht und ich musste mich noch vor der Tür hinlegen um ihren ersten Schwall Natursekt zu empfangen.

Mit den Worten „ab ind Bad beeile dich meine Blase platzt gleich“ durfte ich reintreten.

Lana weiß natürlich von meiner Vorliebe für NS und hatte wohl einiges aufgespart.

Im Zimmer ergoss sich ein nicht endender Strahl ihrer geilen Pisse in meinen Mund.

Die Menge war zuviel und es ging einiges daneben.

„Da muss mein kleines Urinal aber noch üben, ab ins Nebenzimmer“ hauchte sie mir ins Ohr.

Völlig verdutzt gehorchte ich und kroch rüber.

Dort erwartete mich bereits eine andere Lady, die mir vollkommen fremd war.

„Na, hast das kleine Schluckmaul nicht alles geschafft? Komm leg dich hin, wir üben das nochmal.“

Genau wie vorhin ergoß sich sofort eine Riesenmenge NS in mein Maul.

Diesmal schaffte ich alles, da der Strahl etwas dosierter kam.

Lana die wohl im Türrahmen stand lachte hämisch und meinte nur „heute wirst du richtig abgefüllt“.

Das ganze Spiel ging sicher noch 1,5 Std und ich weiß bis heute nicht wie die beiden Ladys es schaffe diese Mengen Natursekt zu spenden

Glücklich und vollkommen abgefüllt verabschiedete ich mich bei den beiden.

Auf dem Weg zur Tür rief mich Lana nochmal zurück und drückte mir eine Flasche in die Hand.

Der Inhalt dürfte jedem klar sein.

„Für die Rückfahrt, fals du nochmal Durst bekommst“


Lana vielen lieben Dank für diese geile Session

Ich bin schon auf die nächste Überraschung gespannt
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten