Bericht Dortmund - LanaDT ein Wahnsinns Date

kiki69

Rheinländer

Stadt: Dortmund
Name DL: LanaDT
Link DL: https://www.kaufmich.com/LanaDTTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, gepflegt
Empfang/Kontakt: Nett ... nix zu meckern
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

LanaDT ein Wahnsinns Date

Nach einer sehr langen Abstinenz im paysex hatte ich mich auf die Suche begeben nach einem schönen Abenteuer...

Fündig wurde ich in Dortmund bei LanaDT

Termin telefonisch abgeklärt und mich dann von Köln auf den Weg gemacht nach Dortmund

Parksituation ist gut, in den Nebenstraßen windet sich schnell ein Parkplatz..

So nun war es soweit, ich stand vor der Tür zum vereinbarten Termin...
Dieses Gefühl im Bauch zu haben, bevor die Tür aufgeht, wie sieht Lana real aus, stimmt die Chemie, wird es insgesamt so wie ich es mir vorgestellt habe....

Die Tür öffnete sich und ich muss sagen, wow eine sehr hübsche Frau die Lana (sieht für mich real noch besser aus als auf den Bildern) und auch sehr nett..

Lana musste sich noch kurz weiter frisch machen und bat mich nich kurz im Zimmet Platz zu nehmen...

Aussehen stimmte , die Chemie stimmte , da kann der Rest auch nur noch gut werden..... und so war es auch...

Ob es das geile beidseitige französisch war, das sie sehr gut beherrscht, der sex in verschiedenen Stellungen, das versaute etwas .... es war einfach alles nur geil

Ich war das erste mal bei Lana aber definitiv nicht das letzte mal... denn diese Frau ist einfach nur klasse und sie weiß wie man einen Mann glücklich macht !

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten