1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Dortmund - (Lady) Chantelle - sie hat mich geheilt

Dieses Thema im Forum "BDSM Deutschlandweit" wurde erstellt von fetischler88NRW, 18. April 2021.

  1. fetischler88NRW

    fetischler88NRW Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    16. September 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    27

    Stadt: Dortmund
    Name DL: Chantelle
    Link:
    TelefonNr.:
    Treffpunkt: Laufhaus
    Location: Laufhaus, renovierungsbedürftig
    Ambiente: Zimmer war ok
    Nationalität:
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: KV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 150€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    :



    Bericht


    (Lady) Chantelle - sie hat mich geheilt

    Mein Bericht kommt ein wenig verspätet, aber ich musste mir erst einmal ein wenig Zeit gönnen das Geschehene und vor Allem meine Gefühle zu verarbeiten - sodass dieser Beitrag ein gewisses Maß an Objektivität behält.


    Mit Chantelle hatte ich bereits vor vielen Monaten einmal Kontakt auf meiner Suche nach einer Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.ielleicht könnte ein Mod den Link ergänzen/ meine beiden Beiträge vereinen. Sorry
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2021
  2. yukon50

    yukon50 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    15. Juni 2016
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    149
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2021
    orchibal gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden