Bericht Dortmund - KM - Melo5

pete77

Neu-Rheinländer
Registriert
16. Dezember 2014
Beiträge
2

Stadt: Dortmund
Name DL: Melo5
Link DL: https://www.kaufmich.com/melo5TelefonNr.:
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club/Agentur:
Ambiente: Von außen sah das Haus nicht schlecht aus
Empfang/Kontakt: DL nicht angetroffen
Nationalität: Albanisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Nicht stattgefunden
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Sehr netter Kontakt im Vorfeld
Negative Punkte: DL nicht gesehen
Besonderheiten: DL nicht gesehen
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
:



Bericht


KM - Melo5

Wollte nach langer Zeit mal wieder ein Treffen machen. Habe die Dame bei KM gefunden und angeschrieben. Klang alles sehr vernünftig, allerdings haben mich die Fotos etwas stutzig gemacht. Irgendwie passen sie für mich nicht ganz zusammen. Ich habe sie dennoch mal angeschrieben. Sie hat mir noch ein Foto mit Gesicht gesendet, und wir haben mehrmals nett miteinander telefoniert.
Also sonntags hin gefahren und auf dem Weg nochmal telefoniert. Klang bis dahin alles gut. Als ich vor der Adresse stand, leider keine Reaktion mehr. Habe mir dann einen schönen Tag in Dortmund gemacht
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten