Bericht Dortmund - Jessica Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balboa40210

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
5. Oktober 2016
Beiträge
253

Stadt: Dortmund
Name DL: Jessica
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr sauber und neu
Empfang/Kontakt: Per WA eher schleppend
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: ÖV, GV,
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 70
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:



Bericht


Jessica Dortmund

Mich wundert dass es bisher keinen Bericht gibt da die gute Dame scheinbar extrem gut gebucht ist, vielleicht habe ich auch etwas übersehen.

Kommunikation über WhatsApp lief eher schleppend und zog sich über Tage bin. Da ich heute mal wieder beruflich in Dortmund war habe ich am Vortag einen Termin angefragt der am Folgetag auch bestätigt wurde.

Sie residiert nördlich der Innenstadt in einer gruseligen Gegend, das Haus selbst und die Wohnung sind allerdings sehr neu renoviert und riechen quasi noch nach Farbe - sehr hochwertig.

Zunächst musste ich ein paar Minuten warten aber dann kam per WhatsApp grünes Licht. Bad neu, sauber und renoviert.

Jessica selbst ist eine Porno-Style Blondine aus dem Baltikum. Die Fotos kommen ihr nahe, sind aber bearbeitet. Sie ist insgesamt kräftiger als auf den Fotos, allerdings ohne auch nur irgendwo zu dick zu sein. Flacher Bauch, getunte Möpse, kräftiger aber schlanker Arsch und Beine, getunte Lippen.

Dann ging es direkt los, im Stehen vorm Spiegel geblasen inkl. EL und Blickkontakt. Dann auf die Matte, mehrere Stellungen, dann zum Ende auf meinen Wunsch Tittenfick und ihr die Ladung ins Dekolleté serviert.

Nach 20 min. war ich wieder draußen aber zufrieden und erleichtert.

Fazit: Jessica ist absolut professionell im wahrsten Sinne des Wortes. Service ist sehr fair und unkompliziert, sie weiß allerdings sehr genau welche Knöpfe sie zu drücken hat um schnell zum Ende zu kommen. Für mich als Optickficker alles ok. ZK Kosten € 30 extra.

Insgesamt gibt es nichts zu meckern.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten