Bericht Dortmund - Irin

SonnyJames22

Rheinländer

Stadt: Dortmund
Name DL: Irin
Link:
Telefon Nr.: 0152-36627637

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Zweckmäßig, Bad renovierungsbedürftig
Empfang / Kontakt: Unkompliziert & herzlich

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130,- EUR
Positive Punkte: Super Thai-Massage, hohe Serviceorientierung
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Irin aus Thailand - Top Service

Bericht: Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen Irin in Dortmund besucht. Die Adresse ist dem einen oder anderen womöglich bekannt. Parken hat bei mir bislang immer gut in der näheren Umgebung funktioniert. Früher war der Hof zum Eingang etwas diskreter, ich meine mich zu erinnern, dass da eine kleine Mauer war. Aber man steht nach wie vor nicht auf dem Präsentierteller.

Terminvereinbarung einfach und schnell. Begrüßung war ganz knuffig. Irin ist eine kleine süße und offene Thai. Ich war erstaunt wie viel Kraft sie während der Massage aus diesem kleinen Körper rausholt. Sie ist nicht skinny, aber hat eine sexy, weibliche Figur. Sie ist sehr serviceorientiert und direkt und hat vorher abgefragt, wie oft ich möchte und wann sie die Massage einbauen soll. Man kann bei ihr ein schönes Verwöhnprogramm genießen. Ich habe mich auf den Rücken gelegt und sie machen lassen. BJ, streicheln und Körperküsse haben mir sehr gefallen. Die erste Runde hat sie geritten und in der Missionarsstellung haben wir es beendet. Sie geht super mit und vermittelt einem ein tolles Gefühl.

Ich bin absolut kein Fan von Massagen und verzichte in der Regel auch darauf und quatsche stattdessen ein bisschen mit der DL und es wird sich gestreichelt. Ich habe Irin spontan aber einfach mal machen lassen und ich war sehr positiv überrascht. Es heißt wirklich etwas, wenn die Massage für mich ein Highlight zwischen den Runden war. Sie hat sich sehr gut auf mich eingestellt und die Härte dosiert. Normalerweise tue ich mich sehr schwer durch eine Massage zur Entspannung zu finden, aber ich war nach ihrer Massage im positiven Sinne schön müde und im Ruhezustand. Ich bin kein Experte, aber sie scheint genau zu wissen was sie da tut. Dabei konnte man sich locker und gut mit ihr auf Englisch unterhalten. Sie ist witzig und nicht auf den Mund gefallen, ist aber auch nicht ständig am quasseln.

In der 2. Runde konnte ich mich in der Missionarsstellung austoben. Ich weiß nicht, ob Irin auch auf die GF-Schiene gehen kann oder will, aber mir hat es sehr gut gefallen. Auch wenn während des Treffens jederzeit klar war, dass ich eine Dienstleistung entgegennehme. Sie war im besten Sinne Dienstleisterin und hat sich sehr gut um mich gekümmert. Ob sie ZK anbietet, weiß ich nicht. Es hat sich nicht ergeben und ich habe aufgrund der Dynamik des Treffens auch nicht danach gefragt.

Ihre Bilder sind ein wenig geglättet und vielleicht etwas älter. Es ist aber aus meiner Sicht nichts, was andere seriöse Damen nicht ebenfalls optimieren, um sich auf ihren Bildern gut zu präsentieren. Ich kann daher einen Besuch guten Gewissens empfehlen. Ich schätze Irin so ein, dass sie eine sichere Bank ist. Sie ist laut ihrer Aussage demnächst dann in Bochum anzutreffen.

Genießt das Wochenende!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten