XBodypaintX
Neu-Rheinländer
Stadt: Dortmund
Name DL: Hannah Do
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio:
Ambiente: Kleine, nette Wohnung an einer bekannten Adresse in Dortmund
Empfang / Kontakt: sehr herzlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: größer als E - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Intim Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1,5 Stunden
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Hannah Do - Edging, wie ich es noch nie erlebt habe
Bericht: Hallo liebe Community,
vor kurzem habe ich mit mit HANNAH DO getroffen, um eine 60 minütige Tease & Denial / Edging-Massage zu bekommen.
Die Terminabsprache über Markt funktionierte hervorragend, danach via Whatsapp.
Als ich ankam, wurde ich sehr nett empfangen und wir haben uns erstmal hingesetzt, was getrunken und fast 30 Minuten geplaudert. Das empfand ich als sehr angenehm, weil man einfach erstmal ankommen kann. Das wurde auch nicht zeitlich angerechnet, wie ich nachher festgestellt habe. Am Ende haben wir natürlich noch über die Massage selbst gesprochen und danach konnte ich kurz duschen. Ebenso nach der Massage natürlich.
Als es losging merkte man schon deutlich, dass sie wahrscheinlich aus dem SM-Bereich kommt und aus dieser Rolle auch nicht wirklich aussteigen kann oder will, was aber ok ist. Es ging halt schon ordentlich zur Sache mit sehr festen Griffen, Eier zwischendurch abbinden...also no wellness feeling

Als sie mich soweit hatte, ging das Spektakel eigentlich erst los...sie stoppte immer wieder genau zu den richtigen Zeitpunkten, teilweise so haarscharf, das der Saft einfach so rauslief und gab kaum Zeit etwas runterzukommen, dann ging es schon wieder los...ich habe keine Ahnung, wie oft sie mich geedged hat, ich war garnicht in der Lage zu zählen und danach völlig erledigt...Das war das heftigste und letztendlich auf seine Art geilste Erlebnis ever
Ob ich das wiederhole? Definitiv, aber nur so als i-tüpfelchen, denn eigentlich bin ich eher der wellness-Edging-Liebhaber