Stadt: Dortmund
Name DL: Deutsche Michelle
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Typisch Airbnb
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck, Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 120
Positive Punkte: Optik
Negative Punkte: Komplette Service
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 10%
Titel des Berichtes: Deutsche Michelle - OF Girl - Nasty666gal
Bericht: Hallo zusammen,
Ich war seit langer Zeit mal wieder aktiv und habe beim durchstöbern die Deutsche Michelle entdeckt. Sie sieht in echt so gut wie auf den Fotos aus. Kurzer Kontakt via WA die Adresse erhalten und ab nach Dortmund. Die Parkplatzsituation ist eine Katastrophe. Nach 10 Minuten laufen endlich an der Adresse angekommen. Kurz geschrieben das ich da bin und ab in die Wohnung.
Zuerst wurde das finanzielle geklärt und dabei ist mir schon ihre kühle Art aufgefallen, als hätte sie gar keine Lust auf ihren Job. Naja hab gedacht so ein Gerät bekomm ich in nächster Zeit nicht mehr so schnell ab.
Ihr Körper und ihr Gesicht sind eine 11/10.
Nachdem sie sich ausgezogen hat sollte ich mich auf das Bett legen. Gemacht getan und dann sagte sie mir zuerst hj dann bj. Hj war leider eher so eine 1/10 und der bj eine 3/10. als Nächstes hab ich sie Doggy gefickt, leider hat sie so viel Gleitgel benutzt das man in den ersten Minuten überhaupt nichts gespürt hat. Ich dachte mir dann lieber Missio dann hab ich wenigsten was zu gucken. Leider sah sie nicht so aus als hätte sie Spaß dabei. Leider lässt sie sich nicht Fingern und reitet auch nicht. Na gut dann schnell weiter in Missio bis das Gummi gefüllt wurde.
AST war nicht wirklich vorhanden und wenn man was gefragt hat, hat man nur eine pampige Antwort erhalten. Auf eine zweite Runde habe ich verzichtet.
Ich habe gedacht da sie auf OF macht, das sie Spaß an dem Job hätte, leider falsch gedacht. Vielleicht läuft OF nicht so.
Für mich ein reiner Optikfick.
10% Empfehlung da ich noch nie so eine hübsche DL gesehen habe.
Der Service war aber nichts.
Ich habe mich gefragt wieso hier im Forum noch kein Bericht über sie gibt.