Stadt: Dortmund
Name DL: Deutsche Luna
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch/Italienisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: nur Zungenpiercing
Service: BJ,GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150 Euro
Positive Punkte: Sehr sympathisch, tolle Ausstrahlung, guter Sex
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Deutsche Luna
Hallo zusammen, nachdem ich Luna letzte Woche schon in Köln besucht haben, leider nur für einen Quicky, habe ich Sie gestern in Dortmund besucht.
Diesmal musste es aber 1 Stunde sein.
Gestern Abend, war es dann soweit.
Mit sehr viel Vorfreude fuhr ich nach Dortmund, pünktlich an der Adresse sie per WhatsApp angeschrieben, direkte Antwort wo ich klingeln sollte.
Zur Begrüßung gab es erst einmal 2 Wangenküsse und eine intensive Umarm, als würde man eine gute Freundin treffen.
Sie zeigte mir das Apartment und ich habe dann das Bad aufgesucht um mich frisch zum machen.
Als ich wieder ins Zimmer kam ging sie auf mich zu und wir berührten uns intensiv und erforschten uns.
Dann ging es aufs Bett, wow was für ein Körper. Zusammen packen wir Sie aus, bei gegenseitig streicheln, ging mein Freund direkt in die Höhe, sie gummierte mich und fing an ihn zu blasen, dieser Augenkontakt dabei Wahnsinn, volle Hingabe.
Nachdem schönen und abwechslungsreichen BJ, wollte ich natürlich jetzt sie beglücken, dass tat ich dann auch, sie find dezent dabei an zu stehen, jetzt wollte ich sie ficken, zuerst in Missonar, dann wechselten wir in Reiterposition und zum Ende noch schön in Doggy, sie hat allen wirklich tollen Prachthintern. Bin dann das erste Mal in Doggy gekommen.
Nach einer 5 Minuten Pause, finden wir wieder uns an zu streicheln und auch mein kleiner Freund ging sofort wieder in die Höhe, also alles auf Anfang. Gummi drauf und mir wieder schön einen blasen gelassen. Jetzt wechselten wir in die Löffelstellung ich nahm sie von hinten und hob ihr Bein an damit ich noch tiefer eindringen konnte. Ich war ausser Puste, deshalb haben ich mich zuende reiten lassen, was für ein Anblick. Das ging dann auch nicht mehr lange Gut, komplett auszucken lassen und mit einem Lächeln abgestiegen von mir. Wahnsinn
Ich kann Luna nur jeden empfehlen, hoffe sie kommt auch bald nach Köln wieder, aber auch die Stunde fahrt nehme ich bei so einem Service gerne in Kauf.
100 % Empfehlung