R
Rheinländer 206889
Guest
Stadt: Dortmund
Name DL: Dilo
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Sauberes Zimmer und Sauberes Bad
Empfang/Kontakt: Sehr nett und herzlich
Nationalität: Deutsch-Türkin
Sprache: Deutsch,Türkisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Gesicht und Oberweitenpiercing
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Zeit und Service eingehalten, sauber und sehr nett
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Deutsch-Türkin Dilo Klare Empfehlung
Liebe Mitstecher
Ich hatte Dilo heute auf ladies gesehen und angeschrieben.Sie antwortete mir sehr freundlich und rief 100 Taler für 30 Minuten und 150 Taler für 60 Minuten auf.
Sie fragte mich was für ein Service ich haben möchte und klärten alles andere an Wünschen ab.
Schnell ein Termin ausgemacht und die Adresse bekommen.
Sie ist in einem Hotel besuchbar.Dort angekommen habe ich ihr geschrieben woraufhin sie um fünf Minuten Geduld bittet.Dann durfte ich endlich zu ihr rein und wurde ich im Wunschoutfit mit einem netten lächeln empfangen.Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern.Sie bot mir ein Getränk an was ich dankend ablehnte.Ich übergab das Geld für 30 Minuten und bat mir dann das Bad an was sauber war und frische Handtücher bereitlagen.
Im Zimmer angekommen lag sie auf dem Bett und wir zogen uns gegenseitig aus.Sie ging runter und zog auf mein Wunsch das Gummi drau.Ich bekam ein Blaskonzert vom feinsten.Kein Zahneinsatz und sie schlug schöne und sanfte Schlänge mit ihrer Zunge um mein Penis.Ich war schon om siebten Himmel.Sie blies mal schneller und mal langsamer.Meine Eier kraulte sich dabei.Einfach hammer.
Dann durfte ich sie lecken.Sie ist rasiert und schmeckt neutral.Ein seufzen kam von ihr auf was echt klang und kein unsinniges Gestöhne dabei war.Ihre Schenkel und Füße habe ich natürlich nicht vernachlässigt.
Dann ging es in die Missio und ich konnte ordentlich reinstoßen.Auf Wunsch in die Doggy wo sie gut gegenhielt und ordentliches Stöhnen von ihr kam und dann war es um mich schnell geschehen.Ich katapultierte meine Nachkommen in das Gummi.Einfach ein schöner Anblick von ihrem Hintern.Mann oh mann.
Sie lies mich noch auszucken und zog dann das Gummi ab und reinigte meinen kleinen.
Auf dem Bett streichelte ich sie noch und liebkostet ihr Brüste die Natur sind.Ich mag einfach kein Silikon.Sie ist sehr nett und hat mir nie das Gefühl gegeben unerwünscht zu sein und auch kein Zeitdruck gemacht.
Wir haben uns noch an der Tür nett verabschiedet und nach 25 Minuten stand ich vor der Tür.Sie hat unsere Abmachungen eingehalten und das Zimmer war sauber.
Klare Empfehlung meinerseits und ich komme sie gerne öfter besuchen.